01.03.2006, 09:25
Hey ihr zwei,
Lex hat sich mit seinem Scherz ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt. Hoffentlich geht das mal nicht nach hinten los. Und das Beth sich jetzt rächen will, kann ich verstehen, aber auch das kann nach hinten los gehen. Na ja, bin gespannt ob die beiden irgendwann mal wieder miteinander sprechen und was Lex jetzt alles macht um Beth zuürck zu gewinnen.
Schreibt schnell weiter.
LG
Redeagle
ChrissiTine schrieb:Zitat:Also da kann ich mich nur anschlieÃen. Sonst habe ich auch nichts komisches gefunden.
irgendwas ist komisch, mit dem teil, ich bitte um aufklärung.
Das einzig komische, was mir an diesem Teil auffällt ist, dass er so eine winzige SchriftgröÃe hat und ich fast eine Lupe gebraucht habe, um ihn zu lesen.
Lex hat sich mit seinem Scherz ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt. Hoffentlich geht das mal nicht nach hinten los. Und das Beth sich jetzt rächen will, kann ich verstehen, aber auch das kann nach hinten los gehen. Na ja, bin gespannt ob die beiden irgendwann mal wieder miteinander sprechen und was Lex jetzt alles macht um Beth zuürck zu gewinnen.
Zitat:Noch bevor er sie zu ihrem Büro ziehen konnte, wurde die Tür des Diners erneut geöffnet.Was will die Kuh den jetzt schon wieder? :confused: Hat Cap ihr nicht klar und deutlich gesagt, das es aus ist. Von wegen über Rory sprechen, die will sich doch nur wieder einschleimen.
Diesmal war es Anna, die das Diner betrat.
Schreibt schnell weiter.
LG
Redeagle
[SIGPIC][/SIGPIC]