01.03.2006, 19:27
Ohh so viel FB, dabei war der Teil doch sehr kurz
naja ich freu mich ^^
erstmal Herzlich Willkommen redeagle freut mich dass dir meine FF gefällt
noch ein leser , yahooooo :freu:
achja und ich habe einen neuen banner, der alte sah irgendwie blöd aus, war ja auch mein erster versuch ^^
@*chrissy*
das kling garnicht komisch, denn genauso ist es ja ^^
aber dafür lieben wir ihn doch alle, für seine kurz angebundenen antworten und wie er sich immer windet ausführliche antworten zu geben ^^
und hier auch! voll lustig!
ich kann mir richtig vorstellen wie peinlich ihm das war! :biggrin:
jaja ist nicht leicht für jess sowas zu sagen, aber ich dachte mir luke hat das mal verdient, sicher weià luke dass jess ihm dankbar ist aber es ist doch was anderes es zu hören anstatt es nur zu wissen (ich hoffe ihr wisst was ich meine^^)
ähm um das klarzustellen ^^, ich mag das pairing jess/paris nicht besonders (den rest könnt ihr euch denken ^^)
jess sollte einiges wieder ausbügeln *hihi* natürlich, aber dafür ist ja auch noch zeit ^^
und wieder freue ich mich dass ich dich aufmuntern konnte ^^, mach ich immer wieder gerne ^^
@*Stella*
bitte bitte, bin in letzter zeit voll gut in der stimmung widmungen zu verteilen und du hast sie ja echt verdient ^^
ja daran musste ich auch denken als ich das geschrieben habe,ich fands auch voll süà als sich damals seine miene aufhellte nachdem luke eingewilligt hatte, eine meiner lieblingsszenen zwischen jess und luke ^^
ich verrat nichts :biggrin:
@~Irina~
hast es dir genauso verdient wie *Stella*
danke dann bin ich beruhigt, ist halt doch immer schwer solche sachen zu schreiben ^^
jaaaaahhhhhh eine runde Paris knuddeln :knuddel: :lach:
@Chery
paris ist immer für ne überraschung gut, ich lass mir da noch einiges einfallen ^^
@readeagle
hmm ich denke mal das schon was passieren wird ^^, die frage ist nur was *hehe* *gemein bin*
aber wie gesagt die Eröffnung des Dragonfly liegt noch in ferner zukunft ^^
@jutschi
vielen dank für dein FB, freut mich dass es dir gefällt :biggrin:
@Selene
brauchst dich doch nicht zu entschuldeigen, ich kenn das^^
ohhh danke , du machst mich ganz verlegen:o
danke ^^, das ist meine absicht
@Lilly_beth
danke für dein FB, freut mich dass es dir gefällt
@all
so das wars erstmal von mir
der nächste teil folgt im laufe des abends noch , versprochen
LG
Noodle
naja ich freu mich ^^
erstmal Herzlich Willkommen redeagle freut mich dass dir meine FF gefällt
noch ein leser , yahooooo :freu:
achja und ich habe einen neuen banner, der alte sah irgendwie blöd aus, war ja auch mein erster versuch ^^
@*chrissy*
Zitat:das war echt typisch jess, immer nur so kurze nichtssagende antworten!
dem muss man echt jedes wort aus der nase ziehen (heiÃt das so? bin mir grad nich sicher, das klingt irgendwie komisch ^^)
das kling garnicht komisch, denn genauso ist es ja ^^
aber dafür lieben wir ihn doch alle, für seine kurz angebundenen antworten und wie er sich immer windet ausführliche antworten zu geben ^^
Zitat:[/I]Zitat:[I]"Luke ich.. ich weià das zu schätzen.", stammelte er verlegen und verschwand dann die Treppe rauf.
und hier auch! voll lustig!
ich kann mir richtig vorstellen wie peinlich ihm das war! :biggrin:
jaja ist nicht leicht für jess sowas zu sagen, aber ich dachte mir luke hat das mal verdient, sicher weià luke dass jess ihm dankbar ist aber es ist doch was anderes es zu hören anstatt es nur zu wissen (ich hoffe ihr wisst was ich meine^^)
Zitat:Zitat:Ein Filmabend mit Paris. Er musste grinsen. Zu gut konnte er sich an das Essen damals erinnern. Paris war schon eine Persönlichkeit für sich. Aber man konnte mit ihr reden, und er mochte sie, irgendwie.*g* nur damit du es weiÃt, mein traumende (wenn rory und jess nich wieder zusammenkommen, was ich sooo hoffe) wäre, dass jess mit paris zusammen kommt!
ähm um das klarzustellen ^^, ich mag das pairing jess/paris nicht besonders (den rest könnt ihr euch denken ^^)
Zitat:Zitat:Und vor allen Dingen : Sie wollten alles besser machen.besonders jess sollte ein bisschen was besser machen!
jess sollte einiges wieder ausbügeln *hihi* natürlich, aber dafür ist ja auch noch zeit ^^
Zitat:also, ich hab wieder meine höchststimmung erreicht! GLG
und wieder freue ich mich dass ich dich aufmuntern konnte ^^, mach ich immer wieder gerne ^^
@*Stella*
Zitat:Danke dir für die Widmung:biggrin:
bitte bitte, bin in letzter zeit voll gut in der stimmung widmungen zu verteilen und du hast sie ja echt verdient ^^
Zitat:Zitat:"Luke ich.. ich weià das zu schätzen.", stammelte er verlegen und verschwand dann die Treppe rauf.Das ist ja zu goldig. Hat mich auch an die Folge erinnert nach dem Unfall als Jess wieder zurückkommen wollte. Da hat der sich auch so gefreut, als Luke dann eingewilligt hat...niedlich^^
ja daran musste ich auch denken als ich das geschrieben habe,ich fands auch voll süà als sich damals seine miene aufhellte nachdem luke eingewilligt hatte, eine meiner lieblingsszenen zwischen jess und luke ^^
Zitat:Whoa ich bin jetzt richtig gespannt auf den Filmabend....hoffentlich verschwindet Paris schnell zu Brian...*fies bin*
ich verrat nichts :biggrin:
@~Irina~
Zitat:der teil geht an Irina und Vici ^^, weil ihr mir durch unsere gespräche ganz toll über mein kreatives loch hinwegeholfen habt Danke:dance: Danke
hast es dir genauso verdient wie *Stella*
Zitat:Ich konnte mir das ganze Gespräch richtig vorstellen, hab die Stimmen gehört..einfach super!! Und so wie du das alles, also mit stottern und stammeln, rein gebracht hast, war es auch nicht ooc!!
danke dann bin ich beruhigt, ist halt doch immer schwer solche sachen zu schreiben ^^
Zitat:Zitat:Ich würde Paris líeben wenn sie das täte. Und die letzten Sätze waren echt schön...
Vielleicht würde die heute Abend ja das gleiche tun...
Er sollte sich keine Hoffnungen machen. Sie wollten es langsam angehen. Nichts überstürtzen. Die verlorene Zeit aufholen.
Und vor allen Dingen : Sie wollten alles besser machen.
jaaaaahhhhhh eine runde Paris knuddeln :knuddel: :lach:
@Chery
Zitat:Das wird bestimt lustig mit Paris!
paris ist immer für ne überraschung gut, ich lass mir da noch einiges einfallen ^^
@readeagle
Zitat:Bin schon gespannt auf den Videoabend und natürlich auf die Eröffnung des Dragonfly Inn. Vielleicht passiert ja da was ?
hmm ich denke mal das schon was passieren wird ^^, die frage ist nur was *hehe* *gemein bin*
aber wie gesagt die Eröffnung des Dragonfly liegt noch in ferner zukunft ^^
@jutschi
vielen dank für dein FB, freut mich dass es dir gefällt :biggrin:
@Selene
Zitat:Entschuldige bitte mein spätes FB, die letzten Wochen waren zeitweise so stressig. Werd versuchen in Zukunft wieder früher FB zu geben.
brauchst dich doch nicht zu entschuldeigen, ich kenn das^^
Zitat:Die letzten Teile sind dir wieder echt sehr gut gelungen. Deine FF gehört eindeutig zu meinen Lieblingsffs!
ohhh danke , du machst mich ganz verlegen:o
Zitat:Ich liebe deine Art und Weise wie du die Situationen schilderst. Man ist voll dabei.
Auch die Gefühle scheinen mir so real.
danke ^^, das ist meine absicht
@Lilly_beth
danke für dein FB, freut mich dass es dir gefällt
@all
so das wars erstmal von mir
der nächste teil folgt im laufe des abends noch , versprochen
LG
Noodle