°//°Urlaub mit Hindernissen°//° =JJ=Literati=

Hm. Also ... zu aller erst einmal:
Diese -.-"'s am Anfang, wo du schreibst dass du dich auf viel Feedback freust .... ich weiß nicht, irgendwie find ich dass ..... nervig. ^^
Es macht nicht grad Lust drauf, Feedback zu geben, wenn du -.-" schreibst. Dass wirkt auf mich, als würdest du sowieso keins wollen. ^^
Naja ... darum geht's ja eigentlich nicht. Wollt ich aber nur mal anmerken, weil ich das nervig finde.

Tja, dann fang ich mal mit deinem Schreibstil an:
An und für sich ist er nicht schlecht, aber irgendwie fehlt halt das gewisse Etwas.
Mir kommt dass alles ein bisschen heruntergeleiert vor und das Lesen ist langweilig.
Auch, fehlt die ganze Spannung in der Geschichte, die Lust aufs Weiterlesen macht.
Ich will damit nicht sagen dass dein Schreibstil schlecht ist, nein, nur er ist irgendwie ... nun ja ... langweilig, um es einfach gerade heraus zu sagen.
kA, vielleicht stell ich auch einfach nur zu hohe Ansprüche aber bei deinem Schreibstil fehlt einfach was.
Naja, aber ich denke dass du dich da durchaus noch verbessern könntest.
Einfach viel lesen, viel schreiben ....... und so weiter, halt. ^^

Zur Storyline:
Also dass mit dem Urlaub is ja mal ganz was Neues. gg
Die Idee find ich nicht schlecht, aber leider auch ein kleines bisschen unrealistisch. gg *duck*
Hm ... tja, dann find ich die Charaktere teilweise ein bisschen OOC. ^^
Luke, zum Beispiel. Würde er Rory wirklich einfach so wegen Jess anrufen? Ich denke eher, dass er sie im Diner fragen würde, oder so. Ich denke nicht, dass er so ein Trara um die Sache machen würde.
Ja, Luke ist besorgt um seinen Neffen, aber dass, so denke ich, entspricht nicht wirklich seinem Charakter.

Wie auch immer, ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel. (ich hab eigentlich nicht mal alles was mich irgendwie genervt hat, bzw. mir irgendwie negativ aufgefallen ist, erwähnt) Ist nur gut gemeint.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste