°//°Urlaub mit Hindernissen°//° =JJ=Literati=

Wieso hab ich nur gewusst, dass sowas in der Art kommen wird?! Rolleyes :lach:

Also ... dann will ich mal antworten:
1. Ich habe nicht behauptet du würdest nicht viel lesen.
2. Ich habe auch nicht behauptet dass du nicht viel schreiben würdest.
Also wer unterstellt hier wem was? ^^

Ja, okay ... du liest viel, du schreibst viel ... aber ehrlich gesagt: Man merkt dass jetzt nicht so.
Dein Schreibstil ist besser als der von manch anderen, aber ich hab eben auch schon bessere Schreibstile gesehen.

Und dass "gemein" finden brauchst du gar nicht. ^^ Vielleicht war meine Kritik wirklich ein bisschen zu hart, ich weiß es nicht. Ich kann dass selber schlecht beurteilen. Aber ich habe eben nur meine ehrlich Meinung geäußert.
Wärs dir vielleicht lieber gewesen, ich hätte gesagt deine FF seit super klasse und fantastisch, wunderbar, perfekt, phänomenal?! o.O Obwohl dass alles nicht stimmt?
Also find ich nicht, dass du das "gemein" findest brauchst. Denn unter "gemein" versteh ich ganz andere Sachen.
Vor allem da ich nicht behauptet hab, dass du nicht viel liest/schreibst.
Wo hab ich denn das gesagt? ^^

Ich finds halt ein bisschen unrealistisch. ^^
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass Emily & Lorelai ein paar Wochen (?) gemeinsam in die Karibik fahren.
Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass Emily dass will.

Tja ... du hast deine Meinung gesagt, und ich hab halt eben einfach nur meine Meinung gesagt.
Und: Wenn du ne FF online stellst, musst du halt auch einfach mit Kritik rechnen.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste