04.03.2006, 21:23
Hey Gin :hi:
Ich hab meine Zitate reduzieren müssen, sonst wäre hier der ganze Teil, auf jeden fall war er toll!!
VLG Irina
Zitat:"Chips?"´Da angefangen bis zum ende hast du Paris mal wieder genial getroffen :lach: das mit dem "romeo" natürlich auch :lach:
"Sind da."
"Erdnüsse?"
"Sind da."
"Ekliges grünes Zeug, dass aussieht wie gummiartige Kotze und nach Apfel schmeckt?"
"Ist da."
"Trinken?"
"Auch da.", verkündete Paris und lieà sich auf die Couch fallen. "Es ist alles da Gilmore, nun komm mal wieder runter."
"Ja du hast wahrscheinlich recht." Rory fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Sie war nervöser als sie gedacht hatte. "Was ist mit Marshmallows?", fragte sie auf einmal ganz aufgeregt.
"Die liegen hier.", antwortete Paris genervt und hob die Packung vom Couchtisch um sie Rory zu zeigen.
Zitat:Er erreichte ihr Haus und stieg die Stufen der Veranda hinauf. Nun war er hier. Es würde wie früher sein.Das ganze mit Jess, war echt schön geschrieben, die Deja-Vus waren auch toll
Er atmete tief durch und schloà die Augen. Nur ruhig. Sie ist wahrscheinlich genauso nervös. Und mit diesem Gedanken öffnete er die Augen wieder und klopfte an die Tür.
Zitat:und ... Almost famous." Verlegen sah sie zu Jess, doch dieser zeigte keinerlei Reaktion. Innerlich machte er Freudensprünge als er hörte, dass sie immer noch wusste, dass dies sein Lieblingsfilm war. Aber konnte Rory das ahnen?:dance: Der Film...natürlich zeigt Jess mal wieder nicht was er denkt Schade das die Good will hunting schauen:biggrin:
Zitat:Rory ging mit der Kassette zum Videorekorder und legte diese ein. Sie sah nicht wie Jess sie die gesamte Zeit über beobachtete und auch nicht wie Paris Jess beobachtete.Ich stell mir das zu genial vor :lach:
Zitat:Es würde so wie früher werden.Das hoffe ich doch:biggrin: (wie gesagt, das gemeine überläasst du schön mir:biggrin: )
Ich hab meine Zitate reduzieren müssen, sonst wäre hier der ganze Teil, auf jeden fall war er toll!!
VLG Irina
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)