05.03.2006, 02:49
so *ärmel hochkrempel* Zeit für sehr ich betone sehr ausführliches FB
habe ich dir zwar schon gesagt ^^, aber danke, danke, danke
so und jetzt zum neuen Teil :
ist schon klar jess du hast nur ganz ganz kurz geschaut, wer's glaubt
, natürlich hast du schon etwas länger geschaut das könntest du ruhig zugeben, also nichts verleugnen:biggrin:
also an rorys stelle wäre es mir nicht peinlich ^^, wer will dich denn nicht knutschen jess? und sie war nicht verschreckt weil es ihr peinlich war , nein sie war verschreckt weil der kuss so verdammt gut war und sie es garnicht fassen konnte:biggrin:
ja lane du hast gut reden... nein nein ich finds toll von ihr dass sie jess aufmunterd, so kenne ich sie garnicht, anscheinend hat sich jess wirklich soweit verändert dass lane ihn mag, respekt Jess meinen respekt hast du
also wenn er mir so teif in die augen geschaut hätte, hätte ich den blick nicht gesengt, dumme rory, Hallo aufwachen, jess steht total auf dich!!!!! mach es ihm doch jetzt net so schwer
hehe lorelais reaktion einfach klasse, redet weiter als wäre das was ganz normales gewesen, ichkanns mir bildhaft vorstellen wie sie gelangweilt ihr telefon in der hand hält und diesen satz sagt während sie ihre fingernägel betrachtet, einfach nur köstlich:lach:
klasse vergleich ^^, wie bist du denn da drauf gekommen? ich lach mich grade weg:lach:
oh man war ja klar dass der wieder net zu finden ist, verschwindet auch immer in den ungüstigsten momenten *kopf schüttel*
oooohhhhhhooooo rory heckt also einen plan aus, brave rory ^^, na dann wollen wir mal sehen wie der plan aussieht und ob er wirkt , ahhh so spannend
wie du siehst habe ich fast den ganzen teil zitiert konnte mich aber nicht zurückhalten , sry, ich hoffe den anderen bleibt noch was zu schreiben
und jetzt kommen die floskeln : schreib schnell weiter, ich freu mich (aber das weiÃt du ja ^^)
LG
Noodle
Zitat:und weils so Spaà gemacht hat, widme ich den Teil wieder Gin und Irina: Ihr bringt mich immer zum schreiben und nachdenken
habe ich dir zwar schon gesagt ^^, aber danke, danke, danke
so und jetzt zum neuen Teil :
Zitat:Er musste sich zusammenreiÃen, sie hatte auf ihrer Seite gelegen, ihr Arm erstreckte sich bis zu seiner Betthälfte. Die Decke war ihr den Rücken tief heruntergerutscht, Jess war froh dass sie diesen lächerlich süÃen Pyjama anhatte. Er hatte die Augen zugekniffen und war sofort ohne umschweife ins Badezimmer verschwunden. Nun ja vielleicht hatte er sie ein wenig beim Schlafen beobachtet, aber nur kurz!
ist schon klar jess du hast nur ganz ganz kurz geschaut, wer's glaubt

Zitat:Er überlegte sich wie es mit den beiden jetzt wohl weitergehen würde. Würde sie ihm jetzt aus dem Weg gehen? Schon wieder sah er ihr verschrecktes Gesicht, nachdem sie ihn geküsst hatte. Die Tränen die sich sofort bildeten. Es war ihr peinlich. Ja, es war ihr peinlich dass ihr unter dem Einfluss von Alkohol so ein Ausrutscher passiert war.
also an rorys stelle wäre es mir nicht peinlich ^^, wer will dich denn nicht knutschen jess? und sie war nicht verschreckt weil es ihr peinlich war , nein sie war verschreckt weil der kuss so verdammt gut war und sie es garnicht fassen konnte:biggrin:
Zitat:âIst sie schonâ¦â
âNein sie ist noch oben,â unterbrach ihn Lane. Er nickte und sah sich um.
âIch hol mir was zu futtern!â sagte Dave schlieÃlich, stand hastig auf und verschwand.
âIhr habtâs mit angesehen, hmm?â fragte Jess.
âJep,â Lane nickte, ihr war die Situation sehr unangenehm.
Wieder nickte Jess und tappte seine Finger gegen den Holztisch.
âHör zu, es wird sicher alles gut gehenâ¦â versicherte ihm Lane, Jess schnaufte nur.
ja lane du hast gut reden... nein nein ich finds toll von ihr dass sie jess aufmunterd, so kenne ich sie garnicht, anscheinend hat sich jess wirklich soweit verändert dass lane ihn mag, respekt Jess meinen respekt hast du
Zitat:Endlich, als sie ihre Gruppe erblickte, bohrten sich ihre Augen geradewegs in die von Jess. Er versuchte jegliche Gefühle zuerkennen, Bedauern oder auch Trauer aber alles war so verschwommen hinter ihren blauen Augen. Plötzlich senkte sie ihren Blick und eilte zum Platz den ihr Lane freihielt.
also wenn er mir so teif in die augen geschaut hätte, hätte ich den blick nicht gesengt, dumme rory, Hallo aufwachen, jess steht total auf dich!!!!! mach es ihm doch jetzt net so schwer
Zitat:âIch hab Jess geküsst.â Platzte es aus ihr raus.
âAha und weiter?â Es wurde kurzzeitig still.
âWas heiÃt hier âund weiterâ?! Reicht es dir nicht dass deine vernünftige und brave Tochter mit willkürlichen Jungs Körperflüssigkeiten austauscht?â
hehe lorelais reaktion einfach klasse, redet weiter als wäre das was ganz normales gewesen, ichkanns mir bildhaft vorstellen wie sie gelangweilt ihr telefon in der hand hält und diesen satz sagt während sie ihre fingernägel betrachtet, einfach nur köstlich:lach:
Zitat:Rory seufzte schwer während sie das sagte. Sie hatte wirklich keinen blassen Schimmer. Ihr erster Freund war leicht zu bedienen, als hätte er eine Anleitung mit im Gepäck gehabt. Und bei Fragen konnte man sich immer noch an Lorelai wenden. Aber mit Jess war es anders. Seine Anleitung war wohl im Regen von New York völlig durchnässt und kaum lesbar.
klasse vergleich ^^, wie bist du denn da drauf gekommen? ich lach mich grade weg:lach:
Zitat:Rory biss sich auf die Lippe. Natürlich, jetzt da sie mit ihm reden wollte, war er nicht aufzufinden!
oh man war ja klar dass der wieder net zu finden ist, verschwindet auch immer in den ungüstigsten momenten *kopf schüttel*
Zitat:âDas tut mir Leid, ich war so in Gedankenâ¦ich habe dich nicht gesehen,â schwafelte Rory und blickte auf. Ein Junge ihres Alters mit hellbraunen Haaren und grünen Augen stand vor ihr. Braungebrannter Körper, nur in Badehose, bereit zum Surfen, blickte mit einem Lachen auf sie herab.
âSchon in Ordnung, ich bin Adam.â Sagte er und hielt ihr seine Hand hin. Rory zögerte einen Moment und dachte an Jess der sich jetzt sicher an einem Ort befand, von dem sie nichts wusste. Doch dann plötzlich, als hätte sie eine Idee, einen Plan, fing Rory an zu grinsen streckte Adam ihre eigene Handfläche hin und sagte: âHi, ich bin Rory!â
oooohhhhhhooooo rory heckt also einen plan aus, brave rory ^^, na dann wollen wir mal sehen wie der plan aussieht und ob er wirkt , ahhh so spannend
wie du siehst habe ich fast den ganzen teil zitiert konnte mich aber nicht zurückhalten , sry, ich hoffe den anderen bleibt noch was zu schreiben
und jetzt kommen die floskeln : schreib schnell weiter, ich freu mich (aber das weiÃt du ja ^^)
LG
Noodle