05.03.2006, 12:45
*chrm chrm* *alle Vlicke auf mich zieh* und weils so schön war: *chrm chrm*
:biggrin:
Aber ich hoffe sie wird nicht...denn dann wird er...und dann wird es wirklich 3 Monate dauern *schnief*
Oki ich glaube das hier ist jetzt extrem lang :lach: aber es musste sein xD
Ganz, ganz liebe GrüÃe Irina
Zitat:Also ich bedanke mich noch mal herzlichst fürs FB und weils so Spaà gemacht hat, widme ich den Teil wieder Gin und Irina: Ihr bringt mich immer zum schreiben und nachdenken :biggrin: Okay losgehts...Das freut mich doch:biggrin: und nochmal danköööö:dance:
Zitat:Er kramte in seiner Lederjacke nach einem Päckchen Zigaretten. Verwirrt und überrascht merkte er, dass er gar keine hatte. Aber wieso sollte er das auch? Er hatte schon vor Monaten das Rauchen aufgegeben. Und trotzdem, frustriert seufzte er auf, wütend dass er seine Nervosität mit einer Zigarette nicht kaschieren konnte.Jess´ Nervosität...echt genial :lach: so wie der sich verhält:biggrin:
Zitat:Dafür machte er offiziell Luke und seine Morgengewohnheiten verantwortlich.Jaja, alles auf den armen Luke schieben

Zitat:Er musste sich zusammenreiÃen, sie hatte auf ihrer Seite gelegen, ihr Arm erstreckte sich bis zu seiner Betthälfte. Die Decke war ihr den Rücken tief heruntergerutscht, Jess war froh dass sie diesen lächerlich süÃen Pyjama anhatte. Er hatte die Augen zugekniffen und war sofort ohne umschweife ins Badezimmer verschwunden. Nun ja vielleicht hatte er sie ein wenig beim Schlafen beobachtet, aber nur kurz!Ach war er doch wach :lach: Und naütrlich ganz kurz, kurz...kommt ja immer drauf an wie er kurz definiert:biggrin:
Zitat:âIst sie schonâ¦âIch weià nicht wieso, aber das ganze Gespräch mit Lane/Jess hat mir super gefallen und das sie Jess aufmuntert ist schön, hoffe sie macht keine falschen Hoffnungen
âNein sie ist noch oben,â unterbrach ihn Lane. Er nickte und sah sich um.
âIch hol mir was zu futtern!â sagte Dave schlieÃlich, stand hastig auf und verschwand.
âIhr habtâs mit angesehen, hmm?â fragte Jess.
âJep,â Lane nickte, ihr war die Situation sehr unangenehm.
Wieder nickte Jess und tappte seine Finger gegen den Holztisch.
âHör zu, es wird sicher alles gut gehenâ¦â versicherte ihm Lane, Jess schnaufte nur.

Zitat:Er versuchte jegliche Gefühle zuerkennen, Bedauern oder auch Trauer aber alles war so verschwommen hinter ihren blauen Augen.Ach Rory *kopf schüttel* Hast das aber echt schön beschrieben^^
Zitat:âIch hab Jess geküsst.â Platzte es aus ihr raus.das war echt das beste was lore sagen könnte :lach:
âAha und weiter?â Es wurde kurzzeitig still.
Zitat:âWas heiÃt hier âund weiterâ?! Reicht es dir nicht dass deine vernünftige und brave Tochter mit willkürlichen Jungs Körperflüssigkeiten austauscht?âUhh...das war ja echt zu bildlich :lach:
âErstens: Eww das hättest du nicht so bildlich darstellen müssen und zweitens: Hast du etwa mit mehr Jungs rumgeknutscht?â Lorelai wusste natürlich schon die Antwort, konnte aber das Lachen nicht unterdrücken.
Zitat:Rory seufzte schwer während sie das sagte. Sie hatte wirklich keinen blassen Schimmer. Ihr erster Freund war leicht zu bedienen, als hätte er eine Anleitung mit im Gepäck gehabt. Und bei Fragen konnte man sich immer noch an Lorelai wenden. Aber mit Jess war es anders. Seine Anleitung war wohl im Regen von New York völlig durchnässt und kaum lesbarDas hat mir besonders gefalen^^
Zitat:âSüÃe, ich denke du hast schon selbst herausgefunden was du tun musst. Geh ihm nicht aus dem Weg, rede mit ihm. Ich weià es wird dir schwer fallen, aber glaub mir, es wird schon alles gut werden.âAch, ich liebe diese mütterliche Seite an Lore und ich finde es toll das du sie durchs Telefon immer wieder in die FF bringst, wäre ja ganz schön langweilig ohne sie:biggrin: (aha und weiter? :lach: )
Zitat:âWhoa alles in Ordnung?â fragte sie dieser Jemand und brachte sie wieder sicher auf ihre FüÃe als sie aus dem Gleichgewicht kam.Ich habs doch gewusst, du hättest es nie im Leben so schön werden lassen, Rory ist wohl doch nicht so einsichtig *augenroll*
âDas tut mir Leid, ich war so in Gedankenâ¦ich habe dich nicht gesehen,â schwafelte Rory und blickte auf. Ein Junge ihres Alters mit hellbraunen Haaren und grünen Augen stand vor ihr. Braungebrannter Körper, nur in Badehose, bereit zum Surfen, blickte mit einem Lachen auf sie herab.
âSchon in Ordnung, ich bin Adam.â Sagte er und hielt ihr seine Hand hin. Rory zögerte einen Moment und dachte an Jess der sich jetzt sicher an einem Ort befand, von dem sie nichts wusste. Doch dann plötzlich, als hätte sie eine Idee, einen Plan, fing Rory an zu grinsen streckte Adam ihre eigene Handfläche hin und sagte: âHi, ich bin Rory!â
Aber ich hoffe sie wird nicht...denn dann wird er...und dann wird es wirklich 3 Monate dauern *schnief*
Oki ich glaube das hier ist jetzt extrem lang :lach: aber es musste sein xD
Ganz, ganz liebe GrüÃe Irina
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)