05.03.2006, 14:15
Zitat:Ich versprech dir, Chris, die Namen werden in meiner FF net mehr vorkommen....
Dafür bin ich dir inständig dankbar, obwohl es schon ziemlich lustig war, wie du sie eingearbeitet hast.
Zitat:So, bevor ich jetzt vöölig zusammenbreche, weil mir übel is poste ich noch nen Teil....
Du hast mir da einen richtigen Schrecken eingejagt und ich hab mich gefragt, was dir denn so schlimmes passiert ist, aber ich hab ja die Antwort bekommen:
Zitat:*murmel* ich hätte net so tief ins glas schauen sollen....*grummel*
Das wird dir hoffentlich eine Lehre sein

Zitat: Jeder Zweiter hatte einen Button an der Jacke hängen. Was ging hier vor sich?[...]Bestimmt steckte Taylor dahinter.
Das ist wirklich typisch für Taylor.
Zitat:Was zum Teufel war hier los? Hatte Taylor irgendwelche Drogen genommen?
Wäre bestimmt lustig, aber wenn er sich schon aufregt, wenn Jugendliche Skateboard fahren...
Zitat:âWillst du Eis?â Lorelai starrte Kirk an.
âIch will kein Eis, danke Kirk.â
Das war wirklich lustig und klasse und typisch Kirk, obwohl mir irgendwo der Zusammenhang gefehlt hat.
Zitat:> âIn etwa einer Stunde landet das Flugzeug mit dem Colonel, der im Irak die groÃe Lagerhalle mit den Atombomben gefunden hat. Ich schalte jetzt zu meinem Kollegen Nick Stokes, der live am Flughafen in New York ist. Nick, wie sieht es dort aus?â
- âHallo, Stella. Hier haben sich einige hundert Menschen versammelt um Colonel Danes zu empfangen. Vor zwei Tagen hat er schon erwähnt, dass er zurück nach Amerika kommen wird. Neben mir steht Mike Peters, ein ehemaliger Freund von Colonel Lucas Danes. Mr. Peters, was geht Ihnen gerade durch den Kopf?â
- âIch frage mich, warum ich sozusagen entführt wurde ohne jemand ganz bestimmten vorher noch alles erzählen zu können.â
Ich war heilfroh, dass du jetzt andere Namen verwendet hast, vielen Dank!
Und wen hat Mike mit jemand bestimmten gemeint? Ich hoffe doch Lorelai!
Was mich natürlich am meisten freut: Luke kommt noch Hause :dance: :dance: :dance:

Du hast uns ja auch lange genug schmoren lassen.
Viel Glück bei deinem Referat.