05.03.2006, 17:14
marry-b schrieb:wiiiiiiiiiiuuuuuuh!!!!!!!!!!!!!!!! diese ff ist soooo klasse, so klasse, so klasse!
ich hatte sie ja schon mal vorher angefangen, aber dann hat sie leider zu denen ffs gehört, für die ich keine zeit mehr zum lesen hatte, (ja, ich schäme mich), und jetzt hab ich mir gerade gedacht, hey, jetzt kannst du mal wieder lesen. hab ich gemacht, hab bei seite 24 angefangen, und brav bis zum schluss gelesen, und ich bin BEGEISTERT!!! die zwillinge sind sooo niedlich, jess und rory sind niedlich, wie jess mit lorelai umgeht ist niedlich, mike ist niedlich, und liz ist niedlich, richard und emely sind auch voll cool, und ich hatte fast einen herzinfarkt, als auf einmal max auftauchte. aber DU HAST IHN VERGRAULT! jajajaja!!!:biggrin:
mach bitte gaaaanz schnell weiter, ja?!
Danke, dass du zurück zu meiner FF gefunden hast und es freut mich sehr, dass sie dir gefällt! Welcome Back! :hi:
Zitat:Ich war heilfroh, dass du jetzt andere Namen verwendet hast, vielen Dank!erst wollt ich die wieda sid und nancy nennen, aber ganz so gemein bin ich nun auch net...
Und wen hat Mike mit jemand bestimmten gemeint? Ich hoffe doch Lorelai!
und...vielleicht meint Mike ja Lore....wer weiÃ... :p
und natürlich auch danke an sternchen für dein FB...
ja, weià ich auch net, wie ich da nur aufhören kann...ich sollte mich schämen^^
WO IST MEIN KÃSEBRÃTCHEN?????