05.03.2006, 17:51
~Tina~ schrieb:WO IST MEIN KÃSEBRÃTCHEN?????hhhiiieeeeerrrrrrrrr ^-^
Zitat:So, bevor ich jetzt vöölig zusammenbreche, weil mir übel is poste ich noch nen Teil....du armer, kranker alki =( trink nen Capp, dann gehts dir wieder besser-oder denk an das Katerfrühstück von lore-pancakes
*murmel* ich hätte net so tief ins glas schauen sollen....*grummel*
viel spass!
Zitat:Hammer Teil! du hast mir ja den letzten Satz via MSN geschickt und mich damit verwirrt, als du dann meintest, dass sie "in den Zoo geht" dachte ich mir, dass sie vielleicht Kirk besuchen geht oder so, aber jetzt hab ich den witz richtig verstanden XD
“Wie geht es dir?”
“Was machst du jetzt?”
“Wie fühlst du sich?”
“Was sagen die Zwillinge?”
“Warum bist du nicht in New York?”
“Willst du Eis?” Lorelai starrte Kirk an.
“Ich will kein Eis, danke Kirk.”
> “In etwa einer Stunde landet das Flugzeug mit dem Colonel, der im Irak die groÃe Lagerhalle mit den Atombomben gefunden hat. Ich schalte jetzt zu meinem Kollegen Nick Stokes, der live am Flughafen in New York ist. Nick, wie sieht es dort aus?”
- “Hallo, Stella. Hier haben sich einige hundert Menschen versammelt um Colonel Danes zu empfangen. Vor zwei Tagen hat er schon erwähnt, dass er zurück nach Amerika kommen wird. Neben mir steht Mike Peters, ein ehemaliger Freund von Colonel Lucas Danes. Mr. Peters, was geht Ihnen gerade durch den Kopf?”
- “Ich frage mich, warum ich sozusagen entführt wurde ohne jemand ganz bestimmten vorher noch alles erzählen zu können.” Lorelai starrte fassungslos auf den Fernseher. Colonel Lucas Danes? Konnte es wirklich ihr Lucas Danes sein? Ohne auf die Kommentare der Anderen einzugehen, lief sie aus dem Tanzstudio, zu ihrem Haus. Sie sprang in ihr Auto und raste los - nach New York!
Kirk war so geil getroffen XD ich musste so lachen XD Das mit dem Eis warechtder hammer
das lore von allem nichts wusste, find ich toll, so ist sie jetzt total "überstürzt" und dass kann dann voll süà werden
Mike war auch so toll getroffen, sein humor und seine Art sind de hammer. ich musssagen, dass ich mikelieb gewonnen hab, ersoll bitte weiterhin hier bleiben *wink mitdem zaunpfahl* *schleudern des Zaunpfahls* noch immer nicht gecheckt? okay, nen Tip
Da fällt mir ein ganz bekannter satz ein "Lauf Forrest, Lauf!":biggrin: okay, in diesem fall wäre es wohl ehr"Fahr lore,fahr"
also wie schon gesagt fand ich den Teil super
hammer toll geschrieben, lustig und ich will jetzt AUF DER STELLE EINEN NEUEN TEIL! lol
so,FB ende- wo ist mein Leckerchen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]