05.03.2006, 21:38
Hi!!!! :knuddel:
Wieder ein neuer Teil!!!! :dance: Aber warum diese Zweifel?? Der Teil ist groÃartig!!! Konnte ich dir das nicht klarmachen, als ich ihn das erste Mal gelesen habe???? Ich geb dir jetzt einfach nochmal Fb, in der Hoffnung dass du endlich begreifst wie unglaublich gut du schreibst!!!
Und wieder so ein richtiger Narco-Teil!!!
Rory liebt ihn immer noch, das merkt man!!!! :freu: Aber ich fang am Besten ganz vorne an!!!
Schon mal die Idee dass Rory nach der "Dean-Box" sucht finde ich klasse!!! Und man merkt auch eindeutig dass sie dieser Zeit mit Dean nachtrauert!! (Warum freut mich das nur so??? :biggrin: )
Und Lorelai war auch super, so wie sie mit Rory geredet hat!!
Das Flashback fand ich natürlich groÃartig! *wieder meinen wolkensmile auspack*
Besonders dieser Satz hat mir gefallen:
Rory und dean waren so ein schönes Paar!!!!
Kein Wunder dass Rory ihr Leben mit James, mit dem von Dean und Sandra vergleicht... (der Satz klingt irgendwie komisch
)
Also, ich bin schon sehr gespannt wies weitergeht und ich hoffe du schreibst schnell weiter! Obwohl ich den nächsten Teil schon kenne!
Bye :knuddel:
Melanie
Wieder ein neuer Teil!!!! :dance: Aber warum diese Zweifel?? Der Teil ist groÃartig!!! Konnte ich dir das nicht klarmachen, als ich ihn das erste Mal gelesen habe???? Ich geb dir jetzt einfach nochmal Fb, in der Hoffnung dass du endlich begreifst wie unglaublich gut du schreibst!!!
Und wieder so ein richtiger Narco-Teil!!!

Schon mal die Idee dass Rory nach der "Dean-Box" sucht finde ich klasse!!! Und man merkt auch eindeutig dass sie dieser Zeit mit Dean nachtrauert!! (Warum freut mich das nur so??? :biggrin: )
Und Lorelai war auch super, so wie sie mit Rory geredet hat!!
Zitat:Ich meinte damit, wenn man verheiratet und alt ist, verstehst du? Wenn man alt ist und sich an die aufregenden Dinge in seinem Leben erinnern will. Ich meinte ganz bestimmt nicht, dass man die Sachen rausholen soll, wenn man gerade Eheprobleme hat und jetzt die Erinnerungen an seine erste Liebe rauskramen will, um festzustellen, wie perfekt damals alles noch war."Das spricht doch für sich! Da muss ich nichts mehr hinzufügen!!

Zitat:Ja, aber das ist lange her," gab Lorelai nur zurück. ,,Alle Sachen, die mich an Chris erinnern sind jetzt wieder irgendwo sichtbar zu sehen oder in irgendeiner Kommode. Der Unterschied zu früher ist nämlich, dass ich jetzt an ihn denken kann, ohne, dass es weh tut, verstehst du?"Das fand ich traurig... :heul: zumal ich jetzt auch eine Schwäche für BB habe...
Das Flashback fand ich natürlich groÃartig! *wieder meinen wolkensmile auspack*

Besonders dieser Satz hat mir gefallen:
Zitat:Ich bin anderen Männern gegenüber so abweisend, dass sie nicht einmal im Traum auf die Idee kommen würden mit mir zu flirten,"Er ist sooo schön, und gleichzeitig auch total traurig, weil sie es ja nicht eingehalten hat... :heul:
Rory und dean waren so ein schönes Paar!!!!

Kein Wunder dass Rory ihr Leben mit James, mit dem von Dean und Sandra vergleicht... (der Satz klingt irgendwie komisch

Also, ich bin schon sehr gespannt wies weitergeht und ich hoffe du schreibst schnell weiter! Obwohl ich den nächsten Teil schon kenne!

Bye :knuddel:
Melanie
Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!