The truth and other difficulties (PG-13)

Oh mein Gott! Du hast eine FF angefangen... und mich nicht per PN vorgewarnt. Ja, du hattest keine Ahnung, dass ich sowas erwarte... aber ich bin sowas irgendwie gewohnt :biggrin: Ok, lassen wir das...
Erstmal:
Zitat:Zu dein Pairings: Um ehrlich zu sein weiß ich das noch gar nicht genau, ich bin selbst gespannt was auf mich zukommt, alles ist möglich, doch Dean wird mit Sicherheit vorkommen, vielleicht auch Christopher oder Jess.
Als ich das gelesen habe, hat sich ein Grinsen auf meinem Gesicht ausgebreitet... zumindest beim ersten Teil des Satzes. Dass Dean sicher vorkommen wird, ist für mich als Narco schon mal ein großer Pluspunkt, wie du dir ja sicher denken kannst. Und da ich dich, denke ich, bisschen einschätzen kann was Dean betrifft, denke ich nicht, dass er als totaler Idiot auftauchen wird... was leider keine Seltenheit ist *seufz* Als Narco hat man's nicht leicht... *sing* Zum zweiten Teil des Satzes: Über Chris würde ich mich wahnsinnig freuen,... über den anderen weniger Rolleyes Aber egal, bei einer Sache kannst du dir sicher sein: Ich werde weiterlesen, egal, was passiert :biggrin:
Ich finde du hast alle Charakter total super getroffen... angefangen bei Kirk, der die Zeitung falsch herum liest, über Luke, den Brummbär; Rory, die mal wieder bisschen genervt von der überirdisch guten Laune ihrer Mutter ist, bis hin zu Lorelai.
Ich fand die Szene von Lorelai & Luke wirklich süß... und glaub mir: Das Wort "süß" bei mir in Zusammenhang von LL ist im Moment wirklich selten. Also kannst du wirklich stolz sein, mir das Paar sympatisch gemacht zu haben *g*
Rory scheint ja nicht wirklich 100%ig glücklich zu sein. Sie ist also mit Logan zusammen?! So wirklich kann ich dem Typen nichts abgewinnen Unsure, also bin ich nicht allzu traurig, dass sowohl Rory und er merken, dass sie Beziehung nicht so toll läuft. Bin ja mal gespannt, wie das Ganze weitergeht, ob sie noch lange mit Logan zusammen bleibt, ob sie nicht zufällig eine Person aus ihrer Vergangenheit trifft... *räusper* solche Sachen eben :biggrin:
Deinen Schreibstil liebe ich ja seit deinem OneShot, den ich gelesen habe... also muss ich mich wohl nicht wiederholen, oder? Du schafft es mich zum Grinsen zu bringen, obwohl gar nicht wirklich was passiert. ZB. mit solchen Sätzen:
[SIZE=2]
Zitat:[SIZE=1][SIZE=2]Denn selbst dieses Wissen konnte das Energiebündel, das völlig zu Unrecht zuweilen als erwachsen bezeichnet wurde, noch gewinnbringend an den Mann bringen, wenn es darum ging, etwas zu erreichen. [/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
:lach:
Eine Frage? Wieso ist Lorelai eigentlich so aufgeregt? Wo will sie mit Luke und Rory hingehen? Wurde das schon erwähnt und ich habe das überlesen? Unsure
Tja, wie schon gesagt: Freue mich sehr über Fortsetzung und hoffe du lässt mich nicht zu lange warten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nachrichten in diesem Thema
The truth and other difficulties (PG-13) - von Liev - 05.03.2006, 22:41
The truth and other difficulties (PG-13) - von Katrin - 05.03.2006, 23:08
The truth and other difficulties (PG-13) - von Liev - 06.03.2006, 18:37
The truth and other difficulties (PG-13) - von Katrin - 06.03.2006, 18:45
The truth and other difficulties (PG-13) - von Liev - 06.03.2006, 18:55
The truth and other difficulties (PG-13) - von Katrin - 06.03.2006, 19:15
The truth and other difficulties (PG-13) - von Coco - 13.03.2006, 00:48
The truth and other difficulties (PG-13) - von Katrin - 13.09.2006, 22:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste