05.03.2006, 23:39
Also, dann versuch ich mich auch mal an einem FB.
Oh Mann, weiss noch gar ned was ich sagen soll.
Der Teil war genial. Die Namenswahl, Jess' bester Freund heisst Milo. Das ist echt mal wieder typisch fuer Dich. Immer neue Wege einschlagen.
Irgendwie liegt der Verdacht nahe, das Milo was mit Rory's verschwinden zu tun hat aber ich glaub nicht, das er sie entfuehrt hat.
Rory's Verschwinden hat doch was mit ihren Gefuehlen fuer Jess zu tun.
Du verwirrst mich immer mehr, keine meiner Vermutungen machen einen Sinn.
Aber ich denk schon, das Milo was das damit zu tun hat. Vorallem wegen deinem letzen Satz.
Sonst waer das wohl nicht so erwaehnt worden. Nicht als letzter Satz. wo er einem gleich ins Auge spicken tut..
Ich hoffe das Dein naechster Teil etwas weniger verwirrend ist!
Und man mehr ueber Rory's Verschwinden erfaehrt.
Oh Mann, weiss noch gar ned was ich sagen soll.
Der Teil war genial. Die Namenswahl, Jess' bester Freund heisst Milo. Das ist echt mal wieder typisch fuer Dich. Immer neue Wege einschlagen.
Irgendwie liegt der Verdacht nahe, das Milo was mit Rory's verschwinden zu tun hat aber ich glaub nicht, das er sie entfuehrt hat.
Rory's Verschwinden hat doch was mit ihren Gefuehlen fuer Jess zu tun.
Du verwirrst mich immer mehr, keine meiner Vermutungen machen einen Sinn.
Aber ich denk schon, das Milo was das damit zu tun hat. Vorallem wegen deinem letzen Satz.
Zitat:âMilo ist wieder frei.â
Sonst waer das wohl nicht so erwaehnt worden. Nicht als letzter Satz. wo er einem gleich ins Auge spicken tut..
Ich hoffe das Dein naechster Teil etwas weniger verwirrend ist!
Und man mehr ueber Rory's Verschwinden erfaehrt.
![[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]](http://i42.photobucket.com/albums/e302/Coffee76/Banner/onkelsigjensen1gg.jpg)