07.03.2006, 22:41
hey,
eigentlich wollten wir den neuen Teil heute noch on stellen, aber Chery is nicht on
ich hab aber so gute laune(bin von meinem "schwarm" zu frühstück eingeladen worden) und deshalb geb ich jetzt schon FB
das mit Anna und Lex klärt sich alles IRGENDWANN mal auf ^-^
zu der lore-diner geschichte- guck dir unseren titel an, der hat schon seinen grund ^-^
mal gucken ob du irgendwann deinen wunsch erfüllt bekommst
lol zu dem weggesoffen fällt mir grad dieser film hier ein:
Erstmal seit ich ganz schön gemein *lach*, dass so spannend zu machen .^^
Ich muss sagen, dass das bis jetzt mein Lieblingsteil war, total gut geschrieben.Lex hat die Abreibung aber gründlich verdient *g*, bin gespannt, wie es weiter geht.Rory ist eine tolle Freundin, und ich frage mich was das für ein Plan ist. :confused
ieser Ben erinnert mich irgendwie total an Bright von Everwood. :biggrin: Diese Marissa mag ich mal gar nicht, ich hoffe, die taucht nicht mehr auf. Alles in allem wieder ein super Teil, ich kann mich vor Neugier gar nicht mehr retten^^ und ich hoffe, es geht ganz schnell weiter!
lol danke für dein FB...mensch mein re-fb is heut der hammerXD
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!! männer!!!!!!bei der aktion von lex könnt ich echt in ne wand springen.....geschieht ihm ganz recht, dass beth sich das net gefallen lässt und rumzickt. so is schön!
und anna....omg! die hat ein timing wie christopher... sry für den vergleich, aber is doch so. hätt die net ein bissl später auftauchen können?
also wie ihr seht, hat mich der letzte teil mal emotionsmäÃig echt mitgenommen. das war bis jetzt glaub der beste teil. spannung is super aufgebaut.
bin gespannt, wies weiter geht!
der vergleich zwischen anna und chris ist aber nicht schlecht, sogar sehr passend
wir hoffen mal, dass es dir emotionell besser geht XD danke für dein FB:biggrin:
[B]da muss ich -juli- voll und ganz zustimmen. Was hat sich Lex denn dabei gedacht?? Nein nein nein.
Die arme Beth...aber sie holt ja jetzt zum Gegeschlag aus*g*
Anna...was soll ich zu ihr noch sagen? Ihr wisst ja, wie ich über sie denke. Sie ist wirklich wie 'Christopher
Den Charakterzug hättet ihr auch ruhig weglassen können:biggrin:
Naja gut so baut sich natürlich auch die Spannug auf
Uuuuuund das beste ist: Lex hat Liebeskummer!! He he das hätte er wohl nicht erwartet
Also allesin allem einfach wieder ein mega genialer Teil!! Hab nichts auszusetzten
Schreibt schnell weiter
GLG
he he danke für dein FB- tj, meine liebe zu chris XD
so, entweder kommt heute noch nen teil on oder morgen
vielen dank für die FBs:dance: [/B]
eigentlich wollten wir den neuen Teil heute noch on stellen, aber Chery is nicht on
ich hab aber so gute laune(bin von meinem "schwarm" zu frühstück eingeladen worden) und deshalb geb ich jetzt schon FB
ChrissiTine schrieb:Das einzig komische, was mir an diesem Teil auffällt ist, dass er so eine winzige SchriftgröÃe hat und ich fast eine Lupe gebraucht habe, um ihn zu lesen.Hey, die Schrift hatte ich ja geändert, danke für den Tipp
Dass Lex so bescheuert sein kann, hätte ich nicht gedacht. Tja, jetzt hat er es sich mit Beth verscherzt, selber Schuld. mein Lieber, selber Schuld. Aber ihm scheint wirklich was an Betz zu liegen, sonst hätte er vielleicht noch gröÃere Dummheiten gemacht, z.B. diese Cheerleaderin geküsst. Bin gespannt, was noch daraus wird.
Lore arbeitet im Diner? Gehört das eigentlich Cap oder wem sonst und hat Lore das Dragonfly oder Independence Inn?
Und ansonsten will ich wissen, was Anna denn jetzt mit Cap über Rory zum reden hat. Soll sie doch Balettunterricht nehmen?
Schöner Teil, gut geschrieben, ich freu mich auf den nächsten!
das mit Anna und Lex klärt sich alles IRGENDWANN mal auf ^-^
zu der lore-diner geschichte- guck dir unseren titel an, der hat schon seinen grund ^-^
redeagle schrieb:Hey ihr zwei,hey, danke für dein FB =)
Zitat:
Zitat von ChrissiTine
Zitat:
irgendwas ist komisch, mit dem teil, ich bitte um aufklärung.
Das einzig komische, was mir an diesem Teil auffällt ist, dass er so eine winzige SchriftgröÃe hat und ich fast eine Lupe gebraucht habe, um ihn zu lesen.
Also da kann ich mich nur anschlieÃen. Sonst habe ich auch nichts komisches gefunden.
Lex hat sich mit seinem Scherz ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt. Hoffentlich geht das mal nicht nach hinten los. Und das Beth sich jetzt rächen will, kann ich verstehen, aber auch das kann nach hinten los gehen. Na ja, bin gespannt ob die beiden irgendwann mal wieder miteinander sprechen und was Lex jetzt alles macht um Beth zuürck zu gewinnen.
Zitat:
Noch bevor er sie zu ihrem Büro ziehen konnte, wurde die Tür des Diners erneut geöffnet.
Diesmal war es Anna, die das Diner betrat.
Was will die Kuh den jetzt schon wieder? :confused: Hat Cap ihr nicht klar und deutlich gesagt, das es aus ist. Von wegen über Rory sprechen, die will sich doch nur wieder einschleimen.
Schreibt schnell weiter.
LG
Redeagle
cappu schrieb:Hey!Hey du geiler cappu lol
Na ihr geilen Schnitten?
Menno...
ich hab jetzt zum schluss gedacht:
Spoiler:
Luke packt Lore an der Hand, zeiht sie ins Büro und dort küsst er sie, bis beide blau werden, weil die keine luft bekommen!
so...come on please! I want
Spoiler:
Sex
between Lore and Luke!
Spoiler:
Dirty Sex...
okay, ich bin noch net so jut druff...muss mehr cappuccino trinken!
aber der teil hat mir mal wieder gefallen und Lex ist doch echt ein bisschn verblödet...der hat sich bestimmt seine Gehirnzellen weggesoffen!
und Anna könnt ihr endlich beseitigen! auf den Sondermüll bitte!
*Mülltonne aufklapp* bitte, da rein!
Super teil!
I möchte more!
mal gucken ob du irgendwann deinen wunsch erfüllt bekommst
lol zu dem weggesoffen fällt mir grad dieser film hier ein:
Zitat:thanx für dein geiles fb XD
Cappu und Käsebrötchen werden blöd- jetzt im Kino
mit Lauren Graham als Käsebrötchen und Angelina Jolie als Cappu
Regie= Sidney & Nancy
Seth schrieb:
Erstmal seit ich ganz schön gemein *lach*, dass so spannend zu machen .^^
Ich muss sagen, dass das bis jetzt mein Lieblingsteil war, total gut geschrieben.Lex hat die Abreibung aber gründlich verdient *g*, bin gespannt, wie es weiter geht.Rory ist eine tolle Freundin, und ich frage mich was das für ein Plan ist. :confused

lol danke für dein FB...mensch mein re-fb is heut der hammerXD
Juli schrieb:
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!! männer!!!!!!bei der aktion von lex könnt ich echt in ne wand springen.....geschieht ihm ganz recht, dass beth sich das net gefallen lässt und rumzickt. so is schön!
und anna....omg! die hat ein timing wie christopher... sry für den vergleich, aber is doch so. hätt die net ein bissl später auftauchen können?
also wie ihr seht, hat mich der letzte teil mal emotionsmäÃig echt mitgenommen. das war bis jetzt glaub der beste teil. spannung is super aufgebaut.
bin gespannt, wies weiter geht!
der vergleich zwischen anna und chris ist aber nicht schlecht, sogar sehr passend
wir hoffen mal, dass es dir emotionell besser geht XD danke für dein FB:biggrin:
Dani schrieb:
[B]da muss ich -juli- voll und ganz zustimmen. Was hat sich Lex denn dabei gedacht?? Nein nein nein.
Die arme Beth...aber sie holt ja jetzt zum Gegeschlag aus*g*
Anna...was soll ich zu ihr noch sagen? Ihr wisst ja, wie ich über sie denke. Sie ist wirklich wie 'Christopher

Den Charakterzug hättet ihr auch ruhig weglassen können:biggrin:
Naja gut so baut sich natürlich auch die Spannug auf
Uuuuuund das beste ist: Lex hat Liebeskummer!! He he das hätte er wohl nicht erwartet

Also allesin allem einfach wieder ein mega genialer Teil!! Hab nichts auszusetzten
Schreibt schnell weiter
GLG
he he danke für dein FB- tj, meine liebe zu chris XD
so, entweder kommt heute noch nen teil on oder morgen
vielen dank für die FBs:dance: [/B]
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]