08.03.2006, 18:15
Ich hoffe ich bring gutes Fb zustande...(...kann sein das ich dich mal geliebt hab...:heul: )
Oh adam, merkst du denn nicht das du nervst? *scheif anguck*
Sag ma Rory, hast du seit dem letzten blinde Kuh speil vergessen das Tuch abzutun? *kopfschüttel*
So, hoffe das reicht^^
VLG Irina
Zitat:Wow also als erstes danke ich Gin und Irina für ihr unglaubliches FBImmer doch:biggrin: Wer einstecken kann, kann auch einteilen. Mal mit ner andren Bedeutung :lach:![]()
Zitat:Wenn er eins verabscheute, dann war es diese Hitze und noch mehr als das, hasste er die vielen halbnackten Pärchen die sich freudig im Sand wälzten. Und davon gab es 'ne Menge hier. Er beobachtete die Familien, mit ihren Kindern welche genau vor ihm eine Sandburg bauen mussten. Sie sah grässlich aus, mit ihren runden verkümmerten Türmen und den abgebrochenen Zweigen als Fahnen, hatten diese Kinder denn noch nie 'ne richtige Burg gesehen? Ja genau so etwas ging Jess durch den Kopf und er verdammte die kleinen Bälger, diese Jugend von heute, ja versuchten sie sich noch nicht mal annähernd ein Buch von innen anzusehen?:lach:^^ Ja, such dir ein neues Hobby Junge, hopp hopp...auf, auf und verscheuche mr. "Sunnyboy"
Worüber dachte er zum Teufel gerade nach?! Ãber Kinder? Er regte sich gerade über kleine Kinder auf, die unschuldig im Sand spielten? Gott, er brauchte wirklich ein neues Hobby.

Zitat:Er war nicht gerade helle, aber sie spürte dass er gutmütig war. Er hatte ihr von seiner Zeit mit seinem Surfbrett erzählt, fast genau so langweilig wie Dean mit seinen Softball Geschichten, aber sie hielt tapfer durch, lächelte und nickte ihm freundlich zu. Rory hätte nie gedacht, dass ein Junge wie Adam so ein Mundwerk haben könnte.Die Fische fliegen bei Nacht *rumhüpf*
Oh adam, merkst du denn nicht das du nervst? *scheif anguck*
Zitat:Danach, der Tee war getrunken, Adam wollte sich noch auf einen Wellenritt wagen, lud er sie ein, sich mit ihm und seinen Freunden morgen um dieselbe Uhrzeit zu treffen. Wieder schoss ihr Jess Gesicht durch den Kopf und trotzdem sagte sie zu.Kadabumm...ne,ne das...das lass ma stecken du^^
Zitat:âUnd jetzt gehst du auf ein Date? Nach der Sache mit Jess?â Lane war immer noch verwirrt, was hatte Rory vor? So etwas war doch gar nicht ihr Ding!Rory, was wird das hier? nanana...
âWas für eine Sache?â Rory beschloss einfach alles zu ignorieren. Es war praktisch gar nichts passiert.
âNa als wir zusammen in der Bar waren, als du dich betrunkenâ¦â

Zitat:âAber ich versteh das nicht, eben bist du noch Trübsal blasend `rumgelaufen und jetzt wirfst du dich an fremde Kerle? Was ist mit Jess? Interessiert er dich gar nicht mehr?!â Lane fing an Jess zu verteidigen. Eindeutig kein gutes Zeichen.Ja, Rory was ist mit Jess?? *vorwurfsvoll anschau* :lach:
âUnd wieso fängst du an, dich an Jessâ Seite zu schmeiÃen? Er hat mich doch schlieÃlich weggestoÃen!â
âAha! Du gibst es also doch zu!â lachte Lane triumphiert auf.
Sag ma Rory, hast du seit dem letzten blinde Kuh speil vergessen das Tuch abzutun? *kopfschüttel*
So, hoffe das reicht^^
VLG Irina
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)