08.03.2006, 20:59
Whoa wieder so viel FB, kriege mich garnet mehr ein ^^
Erstmal Herzlich Willkommen alexis1002 und Lavaaza es freut mich sehr, dass euch meine FF gefällt und ebenso, dass ich in euch neue Leser gefunden habe.
Und jetzt ran ans FB :
@*chrissy*
Gut, dass du der selben Meinung bist. es fällt mir schon so schwer Absätze zu machen, aber in dem Teil hat wirklich nirgends einer gepasst.
Ja normalerweise lese ich auch nicht gerne so viel Dialog. Ich will Action ^^ Aber hier war es notwendig, weil es an die "guten alten" Zeiten erinnern sollte. Und danke für dein kompliment. Ist gut zu wissen, dass es nicht langweilig für euch war.
Ach macht doch nichts ^^. ich freu mich doch immer wenn du FB gibst. egal in welcher Stimmung du bist.
@Selene
Sie wären nicht Rory und Jess wenn sie diesen Moment nicht nützen würden oder? ^^Die Frage ist ob sie ihn auch nutzen können....
@Lavaaaza
Nicht zu früh freuen *fies bin*
Da ist meine Fantasie mal wieder mit mir durchgegangen, aber schön zu wissen, dass es dir gefällt.
Bitte sehr:biggrin: und gut das zu wissen ^^
@~Irina~
Tut mir leid, mein liebes Irinchen, Das nächste mal gebe ich dir sofort bescheid
Hab ich da jemanden sprachlos gemacht? Oh da könnte ich mir was drauf einbilden^^ mal wieder
Ich dachte wir hätten die Rollen verteilt. Du bist die Fiese un dich die HeileWeltTante....
@*Stella*
Du hast es dir auch verdient. Du hast mich nämlich auf die Idee gebracht Brian dort auftauchen zu lassen....
Du hast da Humor gefunden?? Komisch dabei war das alles ganz ernst gemeint (ach diese ironie^^)
Ja erschreckend ^^ Darum habe ich es auch nie geschrieben ^^
Na das siehst du ja jetzt gleich ....
Ach warum denn nicht? Ich würde sie zu gerne wissen ^^
@Chery
Lass dich überraschen.....
@jutschi
Was denkt ihr denn alle von mir? Bin ich denn so fies, dass ihr mir das zutraut? ^^
@Noir-Girl
ich freu mich dass es dir gefällt, danke für dein FB
@kimi&milo-4ever
auch danke für dein FB, es freut mich dass es dir gefällt
@alexis1002
freut mich zu hören, denn ich bin eine groÃe selbstzweiflerin wie die anderen hier nur zu gut wissen ^^
@Lilly_beth
Haben die zwei da ihren ersten Fan gefunden? ^^
Ja im Moment bin ich einfach eine heile welt Tante.. aber vielleicht legt sich das ja wieder *fies bin* ^^
@all
Also leute vielen Dank für euer Fb , den nächsten Teil gibts gleich ^^
LG
Noodle
Erstmal Herzlich Willkommen alexis1002 und Lavaaza es freut mich sehr, dass euch meine FF gefällt und ebenso, dass ich in euch neue Leser gefunden habe.
Und jetzt ran ans FB :
@*chrissy*
Zitat:achja, der teil war wie immer toll und das mit den absätzen fand ich gut.
irgendwie hat nirgends einer hingepasst.
Gut, dass du der selben Meinung bist. es fällt mir schon so schwer Absätze zu machen, aber in dem Teil hat wirklich nirgends einer gepasst.
Zitat:ich finde auch du hast das alles voll gut beschrieben, dieses belanglose diskutieren über filme und dann als nur noch rory und jess reden, es ist zwar nichts besonderes, wenn die personen in einer ff reden, aber du hast das alles voll gut beschrieben
Ja normalerweise lese ich auch nicht gerne so viel Dialog. Ich will Action ^^ Aber hier war es notwendig, weil es an die "guten alten" Zeiten erinnern sollte. Und danke für dein kompliment. Ist gut zu wissen, dass es nicht langweilig für euch war.
Zitat:sorry, wenn mein fb vllt ein bisschen "komisch" war, aber ich bin grad in einer seltsamen stimmung! :doof:
Ach macht doch nichts ^^. ich freu mich doch immer wenn du FB gibst. egal in welcher Stimmung du bist.
@Selene
Zitat:Mein Literati Herz hüpft gerade ganz verrückt :dance:
Hoffentlich nützen sie den Moment...
Sie wären nicht Rory und Jess wenn sie diesen Moment nicht nützen würden oder? ^^Die Frage ist ob sie ihn auch nutzen können....
@Lavaaaza
Zitat:und ich finde es toll dass sie die beiden küssen
Nicht zu früh freuen *fies bin*
Zitat:aber paris und brian ist ja auch ne tolle zusammenstellung
Da ist meine Fantasie mal wieder mit mir durchgegangen, aber schön zu wissen, dass es dir gefällt.
Zitat:edit: danke für die widmung und immer wieder gerne
Bitte sehr:biggrin: und gut das zu wissen ^^
@~Irina~
Zitat:*räusper* *sauer auf dich schau, weil ich nicht bescheid wusste* Jaja...:biggrin:
Tut mir leid, mein liebes Irinchen, Das nächste mal gebe ich dir sofort bescheid
Zitat:Zitat:]"Erstens Babette ist gegen Waffenbesitz also wird das nie passieren und zweitens..." Ihre stimme wurde leiser. "Würde ich es machen..."...*kein komentar geb*
Hab ich da jemanden sprachlos gemacht? Oh da könnte ich mir was drauf einbilden^^ mal wieder
Zitat:...mach nichts fieses
Ich dachte wir hätten die Rollen verteilt. Du bist die Fiese un dich die HeileWeltTante....
@*Stella*
Zitat:Ich fühle mich geehrt...schon zum zweiten Mal wurde ich in deiner FF erwähnt:o Ich bin froh dass ich dir weiterhelfen konnte :biggrin:
Du hast es dir auch verdient. Du hast mich nämlich auf die Idee gebracht Brian dort auftauchen zu lassen....
Zitat:so viel Dialog! Find ich klasse, vorallem wenn du trotzdem noch so viel Humor miteinbringen konntest^^
Du hast da Humor gefunden?? Komisch dabei war das alles ganz ernst gemeint (ach diese ironie^^)
Zitat:Die Idee von den beiden zusammen küssend ist einfach...erschreckend, sagen wirs einfach mal so :biggrin:
Ja erschreckend ^^ Darum habe ich es auch nie geschrieben ^^
Zitat:und sie küssen sich auch noch...fast...also ich hoffe sie werden ja nicht unterbrochen :biggrin:
Na das siehst du ja jetzt gleich ....
Zitat:Achso und noch zu meinen Gedanken..die werd ich lieber nicht verraten :biggrin:
Ach warum denn nicht? Ich würde sie zu gerne wissen ^^
@Chery
Zitat:Ja der moment ist zu perfekt!
ich glaub auch
Lass dich überraschen.....
@jutschi
Zitat:hab auch so nen Verdacht das der Moment zu perfekt war!!,
Was denkt ihr denn alle von mir? Bin ich denn so fies, dass ihr mir das zutraut? ^^
@Noir-Girl
ich freu mich dass es dir gefällt, danke für dein FB
@kimi&milo-4ever
auch danke für dein FB, es freut mich dass es dir gefällt
@alexis1002
Zitat:Die Charakter sind kein einziges mal OOC. Du hast sie wirklich hervorragend getroffen!
freut mich zu hören, denn ich bin eine groÃe selbstzweiflerin wie die anderen hier nur zu gut wissen ^^
@Lilly_beth
Zitat:Paris und Brian ein echtes Traumpaar *gg*.
Haben die zwei da ihren ersten Fan gefunden? ^^
Zitat:Und auch das sich alles so gut für rory und jess entwickelt.
Ja im Moment bin ich einfach eine heile welt Tante.. aber vielleicht legt sich das ja wieder *fies bin* ^^
@all
Also leute vielen Dank für euer Fb , den nächsten Teil gibts gleich ^^
LG
Noodle