08.03.2006, 21:26
Soo habs alles durchgelesen! soo ein toller Teil, ich musste so lachen..aber dazu kommen wir später^^
Wer hätte gedacht dass es Lorelai ist, die sie auseinander bringt?? Ich nicht...aber der Grund war ja absolut genial...und vorallem...eklig! :biggrin:
Die ärmste, ich würd nich gern mit der tauschen...aber musste sie denn unbedingt grade dann auftauchen??
Irgendwie find ich das klasse, Lorelai und Paris streiten sich :lach:
Und wer versucht den Streit wieder beizulegen? Rory....na klar :biggrin:
Aber die ganze Situation war irre lustig :biggrin:
Aber hab ich schon erwähnt dass ich Dean hasse? Nicht? Na dann sag ichs jetzt...ich hasse DEAN...der sollte sich echt zum Teufel schären..ehm...du weiÃt schon :biggrin:
Ich hoffe Jes entscheidet sich richtig und setzt die "Beziehung" mit Rory nicht aufs Spiel
Schöner Teil...freu mich ehrlich wenns weiter geht
lg Viki :knuddel:
PS.: Jaa ich weià dass du das gerne wissen würdest...aber das sind meine fantasien...und wie würde Lorelai so schön sagen...."dirty" :lach:
Wer hätte gedacht dass es Lorelai ist, die sie auseinander bringt?? Ich nicht...aber der Grund war ja absolut genial...und vorallem...eklig! :biggrin:
Zitat:"Ich bin blind Rory, geblendet...nie mehr fähig meine Augen zu öffnen... für immer gezeichnet..."
Rory stützte ihr Mutter und sah verwirrt zu Jess, dann ging ihr ein Licht auf.
"Du hast Paris gesehen.", stellte sie trocken fest und atmete laut aus. Lorelai nickte heftig.
Die ärmste, ich würd nich gern mit der tauschen...aber musste sie denn unbedingt grade dann auftauchen??
Zitat:Sie haben doch angefangen rumzuschreien.", rief Paris trotzig
Irgendwie find ich das klasse, Lorelai und Paris streiten sich :lach:
Zitat:"Ok, jetzt wo wir uns alle etwas beruhigt haben, können wir das in Ruhe besprechen. Ihr zwei bleibt hier...ich bin gleich wieder da. Und kein Gezanke."
Und wer versucht den Streit wieder beizulegen? Rory....na klar :biggrin:
Aber die ganze Situation war irre lustig :biggrin:
Aber hab ich schon erwähnt dass ich Dean hasse? Nicht? Na dann sag ichs jetzt...ich hasse DEAN...der sollte sich echt zum Teufel schären..ehm...du weiÃt schon :biggrin:
Ich hoffe Jes entscheidet sich richtig und setzt die "Beziehung" mit Rory nicht aufs Spiel
Schöner Teil...freu mich ehrlich wenns weiter geht
lg Viki :knuddel:
PS.: Jaa ich weià dass du das gerne wissen würdest...aber das sind meine fantasien...und wie würde Lorelai so schön sagen...."dirty" :lach: