09.03.2006, 16:02
Schaaf schrieb:Also, dass es das erste Mal war dass sie ihr 'Gilmore-Sein' als Vorteil nutzen würde, war es glaube ich wirklich... Hat mich auch ehrlich gesagt sehr verdutzt als sie damit anfing - Klang irgendwie ein wenig unsympathisch wie ich fand O.o
Die Anfangsszene mit Logan und ihr fand ich auch ziemlich... äh, seltsam?
Er war irgendwie komisch, erst regt er sich auf und unterstellt ihr dass sie versucht ihn zu was Festem zu überreden und dann fängt er selber damit an... Okay, der Kerl wurde von ihr geläutert, mag ja sein und will natürlich ganz ehrlich versuchen ein guter fester Freund zu sein ...
Lore ist da ja wie es scheint noch etwas skeptisch... Ich glaube ich schlieÃe mich ihr mal an xD
Kann dazu eigenrlich nicht mehr viel sagen, auÃer dass ich mich vollkommen anschlieÃe! Fand es auch ziemlich unsypathisch von Rory so über sich zureden, von wegen "Ich bin eine Gilmore" schlieÃlcih wurde sie doch ganz anders erzogen.
Dass mit Logan fand ich auch nicht prickelnd, wie gesagt ich mag ihn nicht besonders und spätestens jetzt (nach der Sache mit der Frau hinter der Tür) hätte ich Rory von ihm abgeraten. Nun ja daran kann man nichts ändern. Bin gespannt auf die nächste Folge.