09.03.2006, 18:25
Hey Gin!!
Ich muss sagen das war wieder mal ein ganz toller Teil!! Und ich bin sogar froh das sie sich nicht geküsst haben , sonst wäre die FF ja schon zu ende:heul:
Ich habs mir aber auch gedacht, nicht nur weil ich dich genug kenne um das zu beurteilen:biggrin: sondern wegen dem hier:
Ich fass mich eben kurz: alles was ich jetzt nicht zitiere war auch klasse, vor allem das Gespräch mit Lore/Paris war genial. Ich musste die ganze Zeit lachen :lach:
Dann: (jetzt wirds dunkeeel)
Ich glaubs nicht, er hat doch seine Frau soll er sich an sie ranschmeiÃen. Rory will ihn nicht, begreift er das nicht? *kopfschüttel*
Und bitte,bitte,bitte halt dich an deine Rolle:
oki, ich muss schweren Herzens die Drohungen stoppen. Wie gesagt, toller Teil!!
:knuddel: Irina
Ich muss sagen das war wieder mal ein ganz toller Teil!! Und ich bin sogar froh das sie sich nicht geküsst haben , sonst wäre die FF ja schon zu ende:heul:
Ich habs mir aber auch gedacht, nicht nur weil ich dich genug kenne um das zu beurteilen:biggrin: sondern wegen dem hier:
Zitat:Er beugte sich vor um sie zu küssen. Ihre Lippen waren nur noch Millimeter von den seinen entfernt und er konnte ihren leisen Atem spüren. Dieser Moment würde in die Ewigkeit eingehen..Dann kam ja Luke rein. Und jetzt ist es Lore gewesen.
Zitat:"Ahhhhhhhhh...Oh mein Gott, oh mein Gott..." Lorelais Stimme schreckte beide hoch.Ich dachte erst Lore wäre so geschockt wegen Rory und Jess, hab mich gewundert aber das du dann:
Zitat:"Mom, was ist denn passiert?":lach: das war so genial
"Ahh mein Kind, mein einziges Kind und ich werde es nie mehr sehen können..."
"Mom..."
"Ich bin blind Rory, geblendet...nie mehr fähig meine Augen zu öffnen... für immer gezeichnet..."
Rory stützte ihr Mutter und sah verwirrt zu Jess, dann ging ihr ein Licht auf.
"Du hast Paris gesehen.", stellte sie trocken fest und atmete laut aus. Lorelai nickte heftig. Jess, der wie Rory kurz zuvor einen verwirrten und enttäuschten Gesichtsausdruck hatte, konnte sich nun ein Grinsen nicht verkneifen.
"Mom, nehm die Hand wieder runter.", forderte Rory.
"Nein, dann erblinde ich, nein warte, ich bin schon blind..."
Zitat:"Jess hat die Couch kaputt gemacht.", grinste Rory und blitzschnell nahm Lorelai ihre Hand von ihren Augen und schaute sich verwirt um.Warum wohl *g*
"Hey, das ist nicht fair. Warum bin ich wieder der Sündenbock?", beschwerte sich Jess.
Ich fass mich eben kurz: alles was ich jetzt nicht zitiere war auch klasse, vor allem das Gespräch mit Lore/Paris war genial. Ich musste die ganze Zeit lachen :lach:
Dann: (jetzt wirds dunkeeel)
Zitat:"Hey..." Er erkannte die Stimme sofort. Zu oft hatte er sie in seinem Leben gehört. Er beschleunigte seine Schritte. Nein, der Kerl würde ihm den Abend nicht verderben. Doch Dean lies sich nicht so einfach abschütteln. Das hätte sich Jess auch denken können und ehe er sich versah, sah er den Turm vor sich stehen.Dean, du...ich komm vorbei und erschiess dich...*herum tob*
"Was machst du denn jetzt wieder hier? Solltest du dich nicht irgendwo verstecken, bevor Taylor dich findet?"
Jess war stehen geblieben und starrte Dean an. Er wollte sich jetzt nicht darauf einlassen. Nicht jetzt wo er sich geschworen hatte allen Problemen aus dem Weg zu gehen. Also starrte er Dean einfach an, entschloà sich aber kurz darauf weiterzugehen. Was brachte das hier jetzt? Es würde nur seine Laune verschlechtern. Kaum hatte er Dean hinter sich stehen lassen, da meldete sich dieser wieder zu Wort.
"Na wir sind wohl zum Feigling mutiert. Ich glaube nicht dass sich Rory wieder mit so einem Feigling abgeben würde, der sich nicht mal traut sich ihrem Exfreund zu stellen."
Das war eindeutig zu viel. Jess blieb stehen. Atmete tief durch. Genau jetzt musste er eine Entscheidung treffen. Und wenn er die Falsche traf, würde er es bereuen.
Ich glaubs nicht, er hat doch seine Frau soll er sich an sie ranschmeiÃen. Rory will ihn nicht, begreift er das nicht? *kopfschüttel*
Und bitte,bitte,bitte halt dich an deine Rolle:
Zitat:Ich dachte wir hätten die Rollen verteilt. Du bist die Fiese un dich die HeileWeltTante....Nennt der den erstmal Feigling...*nicht mehr beruhigen kann*
oki, ich muss schweren Herzens die Drohungen stoppen. Wie gesagt, toller Teil!!
:knuddel: Irina
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)