12.01.2008, 15:34
Also ich muss L.V.G.L.L.G. in fast allem Recht geben. Du hast das echt super erklärt!
Nur zu den beiden Sachen fällt mir noch was ein:
Ich denke, dass Chris doch noch im Krankenhaus aufgetaucht ist, hatte den Grund, dass er Luke und Lorelai sehen sollte. Er sollte wieder dieses Gefühl bekommen, dass zwischen den beiden doch noch mehr ist als Freundschaft. Denn immerhin ist Luke für Lorelai da, und andersrum genauso.
Und ich denke das mit dem Essen war einfach "Dazwischengequatsche" damit sie die vielen Scriptblätter füllen, für die GG ja so bekannt ist. Also praktisch damit es einfach mehr Gerede gibt. Und somit konnte man auch ab und zu mal grinsen.. zB als Emily ganz verrückt nach diesen Schokobällchen war. :gg:
Nur zu den beiden Sachen fällt mir noch was ein:
L.V.G.L.L.G. schrieb:Es war überflüssig, dass Chris aufgetaucht ist, wenn er nur gekommen ist um seine "ehemannpflichten" zu erfüllen und es ihm in erster Linie garnicht um Lorelai ging....Wäre er wegen ihr gekommen hätte er sich anders verhalten müssen...Für mich ganz klar unnötig...
Ich denke, dass Chris doch noch im Krankenhaus aufgetaucht ist, hatte den Grund, dass er Luke und Lorelai sehen sollte. Er sollte wieder dieses Gefühl bekommen, dass zwischen den beiden doch noch mehr ist als Freundschaft. Denn immerhin ist Luke für Lorelai da, und andersrum genauso.
L.V.G.L.L.G. schrieb:Der groÃe Kritikpunkt an dieser Folge ist für mich die Tatsache, dass die Folge voll aufs Essen reduziert wurde. Mal ganz ehrlich was soll das? Ers das gequatsche von Zach, dann die SüÃigkeiten, der KrankenhausfraÃ, der Souvenirladen (von dem ich nicht weià warum es den in einem Krankenhaus gibt), das Fisch-Debakel in Hartford, und die Fresspakete von Luke...Das ist eine der wenigen Folgen in denen man die Sache mit dem essen einfach mal hätte sein lassen können. Die ganze Dramatik ist dadurch heruntergespielt worden, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass überhaupt jemand in so einer Situation vorrangig ans Essen denkt...
Und ich denke das mit dem Essen war einfach "Dazwischengequatsche" damit sie die vielen Scriptblätter füllen, für die GG ja so bekannt ist. Also praktisch damit es einfach mehr Gerede gibt. Und somit konnte man auch ab und zu mal grinsen.. zB als Emily ganz verrückt nach diesen Schokobällchen war. :gg:
[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham