10.03.2006, 22:43
Zitat:Ich danke euch wirklich fürs FB vorallem meinen schatzüs Irina und Gin :biggrin: :knuddel:
Eine FB-Besessene gibt doch gerne FB :biggrin: Und ich bin ein Schatzü?? Cool du weiÃt ja dass du mein Schätzchen bist
Also der Teil war wie immer klasse. Ein bisschen kurz aber super. Aber wie sagt man : In der Kürze liegt die Würze. Und das ist hier defintitv der Fall.
Zitat:Gerade eben noch, hatte Lane doch völlig zu ihr gehalten! Sie war doch früher immer der Ansicht, Rory sollte öfters ausgehen. Und jetzt, nachdem sie doch scheinbar so einfach an ein Date gekommen war, (und sie musste sich praktisch gar nicht anstrengen, obwohl Adams vergangene Geschichten doch ziemlich schwer zu ertragen waren) machte sie Lane so an? Was war nur in sie gefahren? Lane war doch sonst immer gegen Jess, mit seinen arroganten und selbstgefälligen Blicken und seiner sarkastischen Art alles nieder zu machen.
Rory steigerte sich in ihrer Wut immer weiter rein, listete plötzlich alle schlechten Eigenschaften von Jess auf, nur um auf ihrer Ansicht zu beharren.
Oh mann Rory Lane hat doch schon längst gecheckt, dass Jess auf dich steht und du auf ihn... Sehs doch ein... Und Lane weià ganz genau was du vorhast... *flüster* Ãbrigens ich weià es auch...:biggrin: *flüster*
Zitat:Sie setzte sich an den hölzernen Tisch und nahm sich ein Notizheft raus, welches sie immer mit dabei hatte und überlegte sich, was für Gesprächsthemen sie bei dem morgigen Date ansprechen könnte. Nun Rory hatte vorher noch nie ein Date gehabt, wieso sollte sie sich dann nicht reichlich vorbereiten?
Also Rory so bereitet man kein Date vor. Du machst dir Notizen was für Gesprächsthemen du anschneiden willst? Ne so geht das nicht...
Das ist echt so typisch Rory. Hier hast du sie wieder mal perfekt getroffen.
Zitat:Jess streckte einen Arm aus, schob sachte eine der Haarsträhnen zwischen seine Finger und steckte sie sanft hinter ihr Ohr. Er lieà seine Hand nur ein paar Sekunden länger an ihrer Wange, beobachtete sie beim Atmen, bevor er die Hand wieder wegzog, sich aufrichtete und schnellen Schrittes in Bad verschwand. Ihm würde eine kalte Dusche sicher gut tun!
Hehe, jaja Jess... hatten wir das nicht schonmal? ^^ Hmm ich glaube ein oder zwei Kapitel vorher.... Verleugne es nicht :biggrin:
Zitat:„Dave,“ flüsterte sie. Doch er zeigte keine Reaktion.
„Dave!“ zischte sie nun ein wenig lauter. Doch er gab nur ein Schnarchen von sich.
Also beugte sie sich nach vorne und schüttelte ihn so kräftig wie es nur ging. „Da-ha-ve!“ rief sie.
Dave schlug die Augen auf, sprang vom Bett und sah sich entsetzt um.
„Was ist los? Wer ist verletzt?“ fragte er noch halb am Schlafen.
Da musste ich so lachen:lach: . Ich finde die beiden echt süà zusammen. Du beschreibst das richtig klasse. Ein Traumpaar ^^
Und die Situation war auch zum Brüllen komisch...
Zitat:„Ich glaube ich habe mich mit Rory gestritten.“ Gab sie nun leise zu, ignorierte seine letzte Antwort.
„Oh, man Frauenprobleme…“ murmelte er. „Und dafür musstest du mich wecken?“ fragte er und vergrub sich wieder in seine Decke.
Und wieder so eine Stelle an der ich lachen musste. Wie schaffst du das bloà die Zwei so süà zu beschreiben ? Ich bin neidisch...:biggrin:
Also zusammengefasst wieder ein wunderbarer Teil und ich frage mich schon wie das Date zwischen Rory und Adam verlaufen wird. Die Arme wird sich bestimmt tierisch langweilen. Sie tut mir jetzt schon leid. Aber ich freu mich auch schon drauf wie Jess reagieren wird wenn er erfährt, dass sie ein Date hat. Und dann auch noch mit so einem BeachBoy
Also schnell weiterschreiben, aber nicht stressen lassen.
Liebste GrüÃe
Dein Schatzü