10.03.2006, 22:44
hey viki :knuddel:
Verstehs doch *g*

Zum letzten kennst du meine Meinung ja schon
Dave und Lane echt :lach:
Also kurz: echt toller teil!!!
Liebe grüÃe Irina
edit:
Zitat:Was war nur in sie gefahren? Lane war doch sonst immer gegen Jess, mit seinen arroganten und selbstgefälligen Blicken und seiner sarkastischen Art alles nieder zu machen.Man kann halt nicht lange gegen Jess/Milo haben

Zitat:Sie setzte sich an den hölzernen Tisch und nahm sich ein Notizheft raus, welches sie immer mit dabei hatte und überlegte sich, was für Gesprächsthemen sie bei dem morgigen Date ansprechen könnte. Nun Rory hatte vorher noch nie ein Date gehabt, wieso sollte sie sich dann nicht reichlich vorbereiten?:lach: typisch Rory, fand das echt klasse mit dem Notizblock^^
Zitat:Sie musste sich auch nicht mal mehr schuldig fühlen, denn dieser war passé. Wieso fühlte sie dann diesen unruhigen Wirrwarr in ihrer Magengegend?Ach warum wohl?? *kopschüttel* oh ne...

Zitat:Verunsichert ob er sie nun wecken sollte, oder nicht blieb er jedoch kurz vor dem Sessel stehen. Sie sah so schön aus, mit ihren offenen Haaren, ihren geschwungenen Wimpern an ihren geschlossenen Augen. Er liebte ihre Augen. Diese unbeschreibbar blauen Augen. Im Licht schienen sie noch mehr zu scheinen als sonst und wenn sie glücklich war, oder sie sich über etwas besonders freute, glänzten sie so hell, dass er sich fragte ob jemals jemand im Stande wäre weg zusehen.Das war echt süÃ^^
Jess streckte einen Arm aus, schob sachte eine der Haarsträhnen zwischen seine Finger und steckte sie sanft hinter ihr Ohr. Er lieà seine Hand nur ein paar Sekunden länger an ihrer Wange, beobachtete sie beim Atmen, bevor er die Hand wieder wegzog, sich aufrichtete und schnellen Schrittes in Bad verschwand. Ihm würde eine kalte Dusche sicher gut tun!

Zum letzten kennst du meine Meinung ja schon

Also kurz: echt toller teil!!!
Liebe grüÃe Irina

edit:
Zitat:Ich danke euch wirklich fürs FB vorallem meinen schatzüs Irina und Gin :biggrin: :knuddel:Oh, das hab ich erst jetzt gesehen. Du musst wissen ich will dich mit meiner Fbletiktervirus anstecken *g* Und back :knuddel:
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)