11.03.2006, 00:15
Ach wieder so ein wunderbarer Teil ......:biggrin:
Das habt ihr wunderbar beschrieben. Ein toller Einstieg...
Ahh ein Jess-Moment !!!! Wie ich sie liebe. Da musste ich lachen:lach: Ich liebe seine Sprüche...
Und dann das ganze Gespräch zwischen Lorelai und Rory. das war einfach herrlich. Typisch GilmoreGirls. Perfekt getroffen.
Ahh und wieder so ein Spruch von ihm. Ihr macht mich heute sehr glücklich
:lach:
Und der Flashback war auch genial. Hat auch gut gepasst. Ich kann mich noch genau an die szene erinnern. Einer der besten in der Serie, meiner Meinung nach und umso mehr freue ich mich, dass ihr sie hier eingebaut habt.
Ja und ich hoffe doch, das die beiden jetzt endlich mal zueinander finden. Bin schon gespannt, wei esd abläuft wenn sie sich wiedersehen.
Also schreibt schnell weiter, aber lasst euch nicht hetzen.
LG
Noodle
P.S.: Entschuldigt das etwas kurze FB, aber es ist spät.. und ich bin müde ^^. Nächstes mal gibts wieder besseres....
Zitat:Es war ein perfekter Moment, ob es nur Sekunden waren oder eine ganze Ewigkeit, zurück blieb nur die Errinerung an den perfekten Moment…
Das habt ihr wunderbar beschrieben. Ein toller Einstieg...

Zitat:„Soll ich euch ne Kuschelrock CD auflegen?“, wurden sie plötzlich unterbrochen. Jess war runter gekommen.
„Ãh..ich…wollte sowieso jetzt gehen, danke für den Kaffee, gute Nacht Jess“, stotterte nun Lorelai und ging schnellen Schrittes aus dem Cafe.
Ahh ein Jess-Moment !!!! Wie ich sie liebe. Da musste ich lachen:lach: Ich liebe seine Sprüche...
Und dann das ganze Gespräch zwischen Lorelai und Rory. das war einfach herrlich. Typisch GilmoreGirls. Perfekt getroffen.
Zitat:„Sie steht wohl nicht so auf Kuschelrock, aber gleich bei er Erwähnung aus dem Laden zu fliehen, dass muss ja Hass sein“, Jess konnte sich seine Bemerkungen nicht verkneifen.
Ahh und wieder so ein Spruch von ihm. Ihr macht mich heute sehr glücklich

Und der Flashback war auch genial. Hat auch gut gepasst. Ich kann mich noch genau an die szene erinnern. Einer der besten in der Serie, meiner Meinung nach und umso mehr freue ich mich, dass ihr sie hier eingebaut habt.
Ja und ich hoffe doch, das die beiden jetzt endlich mal zueinander finden. Bin schon gespannt, wei esd abläuft wenn sie sich wiedersehen.
Also schreibt schnell weiter, aber lasst euch nicht hetzen.
LG
Noodle
P.S.: Entschuldigt das etwas kurze FB, aber es ist spät.. und ich bin müde ^^. Nächstes mal gibts wieder besseres....