11.03.2006, 00:21
So, ich hab jetzt alles gelesen und auch wenn es seine Längen hat, mir gefällt es bis jetzt wirklich gut. Und natürlich hoffe ich seit langem dass Rory und Dean sich wiedersehen, zumindest wieder Konakt zueinander haben, also war dieses Kapitel ganz nach meinem Geschmack. Aber schon am Anfang hat sich ein Gefühl eingeschlichen, so einafch machst du es deinen Charakteren normalerweise nicht, vor allem nicht Dean, ich wäre geschockt gewesen wenn es kein Traum gewesen wäre.
Aber die Szene auf der Couch
, ich habe wirklich gebetet sie möge jetzt nicht aufwachen, auch wenn man spätestens nach dem ersten Kuss wusste, dass es nicht die Realität ist, aber zumindest waren sie im Traum zusammen, das finde ich wunderbar.
Viel negatives gibt es nicht zu sagen, ich bin auch ziemlich müde, also fällt mir im Moment höchstens ein, dass ich die Szene am Flughafen mit Lara von der Formulierung her nicht ganz so toll fand...ansonstn gibt es ja nichts zu bemängeln, der groÃe Vorteil eines Traumes ist ja, er kann inhaltlich nie falsch sein, alles ist möglich, also gibt es an dieser Stelle nur zu sagen dass ich wirklich hoffe dass sich Rory und Dean dann auch wirklich sehen, selbst wenn ich dir auch das Gegenteil zutrauen würde :biggrin:
Wieder ein toller Teil, deinen Stil fand ich besonders schön bei der Szene mit ihnen am Gitterbett, die ist wirklich gut gemacht.
Ich wollte ja eigentlich noch eine Kritik zum Ganzen verfassen, aber zu 130 Seiten etwas intelligentes zu schreiben wr doch etwas schwer und so beschränke ich mich auf den Satz zu Beginn und Reviews zu den kommenden Kapitel.
Aber die Szene auf der Couch

Viel negatives gibt es nicht zu sagen, ich bin auch ziemlich müde, also fällt mir im Moment höchstens ein, dass ich die Szene am Flughafen mit Lara von der Formulierung her nicht ganz so toll fand...ansonstn gibt es ja nichts zu bemängeln, der groÃe Vorteil eines Traumes ist ja, er kann inhaltlich nie falsch sein, alles ist möglich, also gibt es an dieser Stelle nur zu sagen dass ich wirklich hoffe dass sich Rory und Dean dann auch wirklich sehen, selbst wenn ich dir auch das Gegenteil zutrauen würde :biggrin:
Wieder ein toller Teil, deinen Stil fand ich besonders schön bei der Szene mit ihnen am Gitterbett, die ist wirklich gut gemacht.

Ich wollte ja eigentlich noch eine Kritik zum Ganzen verfassen, aber zu 130 Seiten etwas intelligentes zu schreiben wr doch etwas schwer und so beschränke ich mich auf den Satz zu Beginn und Reviews zu den kommenden Kapitel.
![[Bild: 79ff4575.jpg]](http://i27.photobucket.com/albums/c161/Liev99/Banners/79ff4575.jpg)
I know for a fact the work is going to dry up, and people will get bored of me. That's not bitterness, just the truth.
-Keira Knightley-