11.03.2006, 00:35
Soo dann gibts jetzt erst einmal FB für euch
Wirklich schön, dass Luke und Lorelai sich so nahe kommen und sich endlich küssen :dance:
Das ist so schöön. Sie sollten sich immer küssen :biggrin: Ich fands auch besonders süÃ, dass die beiden so nerös waren.
Aber dass hier hört sich wiederum gar nicht so gut an. Ich hoffe Lore bereut nichts im nachhinein. Nun ja wir werden ja sehen
Der arme Luke. Euer Flashback war toll, endlich konnte man sich in Luke hineinversetzen, was er wirklich gefühlt hat, als Max da war.
Aber es stimmt, er sollte jetzt erst mal in die Zukunft schauen sollte^^
Schlieà mich da Gin vollkommen an. Jess' Kuschelrock-Spruch war super! :biggrin:
Gibts auch noch was mehr von Jess und Rory in der Zukunft? :biggrin:
Nun ja schöner Teil, ich freu mich schon auf den nächsten von euch^^
glg Viki

Wirklich schön, dass Luke und Lorelai sich so nahe kommen und sich endlich küssen :dance:
Zitat:âEs war schönâ, hauchte sie und im nächsten Moment küssten sie sich wiederâ¦
Das ist so schöön. Sie sollten sich immer küssen :biggrin: Ich fands auch besonders süÃ, dass die beiden so nerös waren.
Zitat:Ihr wurde erst jetzt richtig bewusst was geschehen war. Sie hatte ihren besten Freund geküsst. Das gleiche hatte sie damals auch getan. Damals als sie 16 war, jung, naiv. Und jetzt 17 Jahre später tat sie es wieder.
Aber dass hier hört sich wiederum gar nicht so gut an. Ich hoffe Lore bereut nichts im nachhinein. Nun ja wir werden ja sehen

Zitat:Damals ging für ihn eine Welt unter. Doch das war damals, er durfte nicht mehr negativ denken. âHeute nichtâ, dachte er bei sich und ging ebenfalls ins Bett.
Der arme Luke. Euer Flashback war toll, endlich konnte man sich in Luke hineinversetzen, was er wirklich gefühlt hat, als Max da war.
Aber es stimmt, er sollte jetzt erst mal in die Zukunft schauen sollte^^
Noodle schrieb:Ahh ein Jess-Moment !!!! Wie ich sie liebe. Da musste ich lachen:lach: Ich liebe seine Sprüche...
Schlieà mich da Gin vollkommen an. Jess' Kuschelrock-Spruch war super! :biggrin:
Gibts auch noch was mehr von Jess und Rory in der Zukunft? :biggrin:
Nun ja schöner Teil, ich freu mich schon auf den nächsten von euch^^
glg Viki