18.11.2004, 22:07
die idee find ich auch suuuper klasse!!Also:
1) Name? Lena
2) Alter? 15
3) Familienstand !Einen älteren Bruder(17 wird 18 im Feb)meine ellis sind noch glücklich,meine oma ist wie emily(ganz schön stur und manchmal nervig)
4) Freunde (also möchtest du dich mit Rory, Lorelai, Jess, Emely.... anfreunden)ja ich möchte dicke mit Lane und Rory sein,und mit jess zusammenkommen
5)Deine besonderen Eigenschaften:Ich bin pfiffig,spontan,mit mir kann man party machen
6) Beruf (also Schule, Yale oder Arbeit zb im Hotel )Yale natürlich
7) Aussehen (eine kurze beschreibung) Blonde lange Haare,blaue augen,1,68 groà und wiege 49,5 kg
1) Name? Lena
2) Alter? 15
3) Familienstand !Einen älteren Bruder(17 wird 18 im Feb)meine ellis sind noch glücklich,meine oma ist wie emily(ganz schön stur und manchmal nervig)
4) Freunde (also möchtest du dich mit Rory, Lorelai, Jess, Emely.... anfreunden)ja ich möchte dicke mit Lane und Rory sein,und mit jess zusammenkommen

5)Deine besonderen Eigenschaften:Ich bin pfiffig,spontan,mit mir kann man party machen

6) Beruf (also Schule, Yale oder Arbeit zb im Hotel )Yale natürlich

7) Aussehen (eine kurze beschreibung) Blonde lange Haare,blaue augen,1,68 groà und wiege 49,5 kg
![[Bild: lena-sig62.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v600/HoneyBee/FanArts/lena-sig62.jpg)
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi