12.03.2006, 01:43
Sososo ein neuer Teil:biggrin:
Und wie immer fantastisch.....
Hehe :lach: Ich liebe solche Sprüche von wegen sie habens endlich gecheckt. Ich weià auch nicht warum, aber immer wenn ich so einen Spruch in einer FF lese muss ich grinsen. Und dann kam er hier auch noch von Jess. Das macht mein Grinsen noch breiter...
Ahhh da hat es ja anscheinende noch jemand gecheckt zu haben
Ja Jess ruhig zugeben...nichts verleugnen. Finde ich toll dass er es gewissenermaÃen zugibt...jedenfalls sich selber...
Ich fand die Unsicherheit zwischen Luke und Lorelai voll süÃ. Das habt ihr toll geschrieben. Echt voll goldig wie keiner weià was er sagen oder wie er beginnen soll.
Ja und am Ende des Teils finden sie zusammen .... Ach wunderbar, mein Tag ist gerettet ^^ Die szene habt ihr echt super beschrieben. So richtig zum träumen und schmelzen....
Der Teil war wieder klasse.
Also schnell weiterschreiben, ihr beiden, aber lasst euch von mir nicht hetzen ^^
LG
Noodle
Und wie immer fantastisch.....
Zitat:â Luke und meine Mum haben sich gestern geküsst.â, sagte Rory und wunderte sich das Jess nichts von dem Kuss mitgekriegt hatte. Jess starrt Rory entgeistert an. Er hatte zwar bemerkt, dass irgendetwas zwischen Lorelai und Luke lief, aber dass sie es auch gemerkt haben war für ihn ein Wunder.
âWowâ, sagte erâ
âWas ist los?â, fragte sie verwundert.
âSie habenâs also auch schon bemerktâ, grinste er und auch Rory huschte ein Lächeln über ihr Gesicht.
Hehe :lach: Ich liebe solche Sprüche von wegen sie habens endlich gecheckt. Ich weià auch nicht warum, aber immer wenn ich so einen Spruch in einer FF lese muss ich grinsen. Und dann kam er hier auch noch von Jess. Das macht mein Grinsen noch breiter...
Zitat:Eigentlich könnte er sich die Frage auch selber stellen. Er hatte auch gemerkt, dass er Rory mehr als nur mag. Wenn er es nicht sogar besser wüsste, würde er sagen, dass er sich in sie verliebt hat. Er, Jess Mariano, der coole Bad-Boy, hatte sich zum ersten Mal verliebt.
Ahhh da hat es ja anscheinende noch jemand gecheckt zu haben

Ich fand die Unsicherheit zwischen Luke und Lorelai voll süÃ. Das habt ihr toll geschrieben. Echt voll goldig wie keiner weià was er sagen oder wie er beginnen soll.
Zitat:âLorelai, ich weiÃ, duâ¦hängst wahrscheinlich noch an Chris und du hast dir wahrscheinlich gewünscht, dass er dort steht anstatt ichâ¦dochâ¦eins musst du wissen, ichâ¦seit dem ersten Tagâ¦seit ich dich das erste mal gesehen habâ¦ich liebe dichâ¦ich sage dir das jetzt, weil es sonst zu spät sein wird, sonst kommt wieder irgend so ein Max undâ¦â
Doch er konnte nicht mehr weiter sprechen, denn Lorelai hatte ihn geküsst. Er sah noch wie ihr eine Träne der Rührung über die Wange lief. Bevor er reagieren konnte, waren sie auch schon wieder auseinander und Lorelai hauchte nur noch ein âIch liebe dichâ und küsste ihn wieder.
Ja und am Ende des Teils finden sie zusammen .... Ach wunderbar, mein Tag ist gerettet ^^ Die szene habt ihr echt super beschrieben. So richtig zum träumen und schmelzen....

Der Teil war wieder klasse.
Also schnell weiterschreiben, ihr beiden, aber lasst euch von mir nicht hetzen ^^
LG
Noodle