19.11.2004, 15:10
Lorelai...argh...musstest du das jetzt sagen?
Luke kann doch nix dafür, und auÃerdem brauchst du ihn doch!
Also zoff dich nicht mutwillig mit ihm!
(und ich sollte endlich damit aufhören mit fiktiven Figuren zu reden :lach: )
Babette war so genial...hab mich gar nicht wieder eingekriegt, so unvorstellbar witzig ist diese Vorstellung
Als ich geschnallt hat dass da irgendjemand anders vor Sherrys Tür steht...
Ach Gott meine Fantasie ist mit mir durchgegangen, ohne dass ich irgendwas tun konnte kam mir dieses bestimmte Bild in den KOpf:
Sherry öffnet die Tür, (Zombie-?)Christopher steht davor...
...mein zweiter Gedanke war, dass einer der Ãrzte vor der Tür steht und sagt dass Chris nur scheintot war...
...ich denk zu optimistisch *lach*
Okay, ich hab ja eingesehen dass diese Varianten ziemlich unwahrscheinlich wären... *g*
Wäre echt dafür, Chris wieder "auferstehen" zu lassen...dann könnte Sherry nochmal so richtig durchdrehen (~> Schock), Lorelai würde auch zuviel kriegen und Emily wäre so entgeistert, dass sie vor lauter Verwirrung irgendeiner SEkte beitreten würde...
...während Luke aus Eifersucht mit allen Mitteln versucht, Zombie-Christopher umzubringen...aber immer nur nen Arm oder so zu fassen bekommt, bis Chris nachher ohne ARme und Beine dasteht ...
Hach ja...da siehst du was passiert wenn du nicht oft genug nen neuen Teil postest... :lach:
Luke kann doch nix dafür, und auÃerdem brauchst du ihn doch!
Also zoff dich nicht mutwillig mit ihm!
(und ich sollte endlich damit aufhören mit fiktiven Figuren zu reden :lach: )
Babette war so genial...hab mich gar nicht wieder eingekriegt, so unvorstellbar witzig ist diese Vorstellung

Als ich geschnallt hat dass da irgendjemand anders vor Sherrys Tür steht...
Ach Gott meine Fantasie ist mit mir durchgegangen, ohne dass ich irgendwas tun konnte kam mir dieses bestimmte Bild in den KOpf:
Sherry öffnet die Tür, (Zombie-?)Christopher steht davor...
...mein zweiter Gedanke war, dass einer der Ãrzte vor der Tür steht und sagt dass Chris nur scheintot war...
...ich denk zu optimistisch *lach*
Okay, ich hab ja eingesehen dass diese Varianten ziemlich unwahrscheinlich wären... *g*
Wäre echt dafür, Chris wieder "auferstehen" zu lassen...dann könnte Sherry nochmal so richtig durchdrehen (~> Schock), Lorelai würde auch zuviel kriegen und Emily wäre so entgeistert, dass sie vor lauter Verwirrung irgendeiner SEkte beitreten würde...
...während Luke aus Eifersucht mit allen Mitteln versucht, Zombie-Christopher umzubringen...aber immer nur nen Arm oder so zu fassen bekommt, bis Chris nachher ohne ARme und Beine dasteht ...

Hach ja...da siehst du was passiert wenn du nicht oft genug nen neuen Teil postest... :lach:
Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.