13.03.2006, 19:14
Also, mal wieder ein toller Teil, super geschrieben und der Humor war mal wieder eins a getroffen, wie die richtigen Gilmore Girls.
Ist ja nett, wie du die alle zusammen führst, erst ist Lore zu spät dran und dann kann sie sich den Weg sowieso sparen...
Aber was soll das mit dem Vaterschaftstest heiÃen? Ich dachte, es wäre sicher, dass die twins von Luke sind :confused: ?!
Ansonsten möchte ich mich dem Spoiler von *Sternchen* anschlieÃen, das wäre eine süÃe Idee.
Und mein Beileid für dein Handgelenk, mein Knie spinnt auch immer noch.
Ist ja nett, wie du die alle zusammen führst, erst ist Lore zu spät dran und dann kann sie sich den Weg sowieso sparen...
Zitat:Sie konnte sich noch zu gut an ihren ersten Kuss erinnern. Noch heute bekam sie Gänsehaut, wenn sie an die Nacht dachte, ihre erste gemeinsame Nacht...die Nacht, in der die Zwillinge gezeugt wurden. Jeden Tag dankte sie Gott für ihre drei Kinder und dafür, dass ihr die Ehre erwiesen wurde, dass sie Luke kennen und lieben durfte.Das fand ich unheimlich süà und super toll geschrieben.
Aber was soll das mit dem Vaterschaftstest heiÃen? Ich dachte, es wäre sicher, dass die twins von Luke sind :confused: ?!
Zitat:ach ja, da sind drei insider Namen drin^^Als ich das gelesen habe, dachte ich, dass du schon wieder meine FF-Namen verwendest, dem war Gott sei Dank nicht so, ich muss mich also nicht aufregen, Gott sei Dank!
Zitat:âSchwester Anne?âDavon ausgehend, das du mich mit diesem Chris meinst bedanke ich mich mal, dass du dich nicht wieder am Schaf vergriffen hast, sondern nur an den 23 Zwergen und dir.
âJa, und Schwester Tina hat es auch behauptet und beide sind sich total sicher, dass er in der obersten Etage liegt.â Lorelai sah den beiden hinterher. Was hatten die beiden gesagt? Der Colonel, also Luke, war nicht im Flugzeug, aber er wurde hier im Krankenhaus gesehen? Sie wandte sich zu der Mikro-Schwester und sah auf ihr Namensschild.
âSchwester Chris, was ist im obersten Stock?â
Ansonsten möchte ich mich dem Spoiler von *Sternchen* anschlieÃen, das wäre eine süÃe Idee.
Und mein Beileid für dein Handgelenk, mein Knie spinnt auch immer noch.