14.03.2006, 15:59
Du...du...bist...schrecklich...böse...schrecklich...*am zittern bin* *schrei* *adam erwürg* *rory böse anblick* einatmen...ausatmen...
Oki, nochmal ganz ruhig *g*
Ich hab mir schon gedacht das du sowas schreibst^^ aber das du soweit gehst...*schrei*
Trotz allem^^ (*g*) war der teil mal wieder toll!! Also...der Kuss...achja...*räusper*
Ok, neuer Versuch:
Der Teil war echt toll und Mr SuperBeachBoyWeiÃZahn würd ich am liebsten...*ach schon so spät?*
Was ich noch sagen muss, du hast das Date echt super gemacht, ich fands echt lustig :lach: Ob das mit den Namen oder einfach die Tatsache das Rory endlich merkt das wo sie reingeraten ist, einfach super!!
:biggrin: Achja, der Typ checkt gar nichts^^
Wie gesagt, toller teil und ich hoffe du lässt uns nicht zappeln :biggrin:
Dein Schatzü,
Irina :biggrin:

Oki, nochmal ganz ruhig *g*
Ich hab mir schon gedacht das du sowas schreibst^^ aber das du soweit gehst...*schrei*
Trotz allem^^ (*g*) war der teil mal wieder toll!! Also...der Kuss...achja...*räusper*
Ok, neuer Versuch:
Der Teil war echt toll und Mr SuperBeachBoyWeiÃZahn würd ich am liebsten...*ach schon so spät?*

Zitat:âNa los Schätzchen, die beiÃen nicht!â lachte Adam. Schätzchen?! Oh mein Gott, Adam war geradewegs einem Beachboys-Song entsprungen. Es fehlte gerade noch dass irgendwo âBap-Bap- Barbaraâ auftauchen und mit ihren Hüften wackeln würde. Rory verdrehte die Augen. Ihre Mom dürfte das niemals erfahren, oder sie würde sich bis an ihr Lebensende lustig machen.Nicht das mich der Typ da schon vorher aufgeregt hat kommt der jetzt auf die Tour?? "Schätzchen", meine güte^^ Aber Rory, wenn Lore darüber lachen wird, lach ich mit^^ Das kommt davon wenn man sich Jess nicht sofort greift :lach:
Zitat:Adam hatte mit Freuden verkündet, was für eine heiÃe Schnitte (Rory fühlte sich wie in einer Zeitschleife) er doch oben am Hotel aufgegabelt hatte und die anderen begannen sie zu mustern und sie auszufragen.Schnitte...*kopfschüttel* *lieber kein komentar geb*
Was ich noch sagen muss, du hast das Date echt super gemacht, ich fands echt lustig :lach: Ob das mit den Namen oder einfach die Tatsache das Rory endlich merkt das wo sie reingeraten ist, einfach super!!
Zitat:Sie hatte sich dieses erste Date doch ganz anders vorgestellt! Vielleicht ein wenig auf der Terrasse `rumhängen, etwas Kaffee oder Eistee trinken, oder Kuchen essen! Ganz zufällig Jess am Strand begegnen, aber doch nicht so was!Tja, Kindchen mit Baywatch-entsprungenden Typen trinkt man kein Kaffee. Und Jess bistde ja begegnet...*kopfschüttel*
Zitat:Als er Lane gefragt hatte wo sie sein könnte, hatte diese angefangen zu stottern und war schnell zu Dave abgehauen. Er wusste etwas lief hier faul. Aber was, dass hatte er noch nicht rausbekommen. Jedoch musste er wieder den ganzen Tag allein verbringen, denn von ihr war keine Spur. Wer hätte denn gedacht, dass es ohne sie so schnell langweilig werden konnte?Arme Lane :lach: ^^ Aber finds super das sie verschwunden ist und dicht gehalten hat *g*
Zitat:âRory, ich finde wir sollten uns öfter treffen.â Sagte er dann leise.Wohin denn? Will er ihr ne SurfbrettOase zeigen?
Rory starrte ihn geschockt an.
âEhm, ja es war sehrâ¦nett heute.â Adam nickte und lächelte kurz. âWie wärâs wenn ich dich morgen abhole, dann kann ich dir ja eine kleine Stadttour geben?â

Zitat:Doch sie erinnerte sich an den Abend, an dem alles anders wurde, an dem sich Jess entschied dass er nicht wollte und ihr schoss plötzlich eine Idee durch den Kopf und dann, noch bevor sie darüber nachdenken konnte, zog sie Adam näher und drückte ihre Lippen an seine, genau in dem Moment als Jess sich entschied hochzusehen.Ach Rory *schlchutz* Wie kannst du nur...und Jess, warum musst du auch hoch sehen?? :lach: Aber ich weià ja auch wenn du gemein bist das du das beeeestimmt wieder gut machst. (ob sich das jetzt so überzeugend anhört? :lach: )
Wie gesagt, toller teil und ich hoffe du lässt uns nicht zappeln :biggrin:
Dein Schatzü,
Irina :biggrin:
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)