14.03.2006, 18:56
hey
also zuerst:
Jetzt zum Teil: Mir hat er wieder gut gefallen, zwar ist nichts besonderes passiert, aber trotzdem war er toll.mir ist aufgefallen, dass wir uns schon ziemlich ähnlich sind, weil:
als ich gelesen hatte"Sie war die eine...." ging mir gleich "die eine oder keine" durch den kopf und sieh da- he he dir wohl auch(okay, ist aus nem song)mit haben diese beschreibungen auch sehr gefallen
also, hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil
also zuerst:
Daniela05 schrieb:Literati bedeutet das man für das PAiring Rory und Jess ist. Das kann sich z.b auf eine FF beziehendas wollte ich doch erklären =(lol okay, warst schneller^-^
Das Gleiche gilt für JJ bzw. JavaJunkie nur das dieser Audruck für das Pairing Luke und Lorelai steht
Jetzt zum Teil: Mir hat er wieder gut gefallen, zwar ist nichts besonderes passiert, aber trotzdem war er toll.mir ist aufgefallen, dass wir uns schon ziemlich ähnlich sind, weil:
Zitat:[SIZE=4]Sie war die eine, die eine oder keine.[/SIZE]
als ich gelesen hatte"Sie war die eine...." ging mir gleich "die eine oder keine" durch den kopf und sieh da- he he dir wohl auch(okay, ist aus nem song)mit haben diese beschreibungen auch sehr gefallen
also, hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]