14.03.2006, 20:23
Kristina schrieb:eine altmodische Kurzgeschichte,ist doch eigentlich nen widerspruch, weil kurzgeschichten ja noch ziemlich "neu" sind(ab dem 2.weltkrieg) und altmodisch sind kurzgeschichten, für mich zumindest, nicht
Zitat:da wünsche ich sehr viel spaà bei der suche... meinen Titel für meine geschihcte suche ich seit fast 5 Jahren und ich hab ihn noch immer nicht...naja, es geistert schon seit langer zeit ein titel in meinem kopf herrum("Familienbande") aber es ist einfach nicht DER Titel
Suche noch nach einem passenden Titel und einem guten Namen für den Protagonisten.
ich bin mir aber ziemlich sicher, dass meine geschichte, so wie sie zur zeit ist, NIE veröffentlicht wird, weil ich meinen schreibstil in diesen 5jahren auch extrem verändert habe...irgendwann, vielleicht, gibt esmeine geschichte, aber dann stark verändert. Das orginal wird nie jemand, auÃer mir, zu sehen bekommen:biggrin:
wenn ich nur daran denke was das für eine arbeit wäre ALLES zu überarbeiten O-ó ich hab ja zur zeit noch nicht einmal ein anfang....(soll auch DER Anfang werden, nicht nur der anfang)
aber an die leute, die anfangen wollen ein buch zu schreiben: macht es, man muss esja nicht immer veröffentlichen, schreiben tut der seele und der eigenen Rechtschreibung gut.
Auch wenn man mal eine "Schreibkrise" hat, dann legt man den eigenen Roman halt weg und nimmt sich einen anderen(neuen anfangen zu schreiben oder einen von einer anderen person lesen)
auch wenn es sich komisch anhört, der wichtigste materielle gegenstand in meinem Leben ist meine geschichte- bei einem feuer würde ich meine geschichte auf jeden fallm mit nehmen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]