14.03.2006, 21:02
meine Güte...
Das war ja mal nen Teil der wieder schrecklich traurig als auch schrecklich schön war!
"Wir.â wiederholte Luke, streckte seine Hand aus und griff nach ihrer. Sanft strich er über diese âWir.â murmelte Lorelai mit einem Lächeln. âÃhmâ¦jaâ¦.â
und
âIch tu es auch noch immer...werde es immer tun.â
Gott *vor dir auf die Knie fall* - Smitty, diese JJ Szene war echt der Wahnsinn! Luke hat sie zum Lächeln gebracht! Aaaahhhhhhh Wahnsinn!! Und das obwohl es ihr in dem Moment so sch** ging....
Ich liebe die Szene - da is mir ja fast nen Schauer den Rücken runter gelaufen, als Luke ihr Hand genommen hat...
Ich bin so gespannt wie nen Flitzbogen, was als nächstes kommt.....
*Schokolade bereitleg*
Irgendwie ahne ich Schreckliches....
Das war ja mal nen Teil der wieder schrecklich traurig als auch schrecklich schön war!
"Wir.â wiederholte Luke, streckte seine Hand aus und griff nach ihrer. Sanft strich er über diese âWir.â murmelte Lorelai mit einem Lächeln. âÃhmâ¦jaâ¦.â
und
âIch tu es auch noch immer...werde es immer tun.â
Gott *vor dir auf die Knie fall* - Smitty, diese JJ Szene war echt der Wahnsinn! Luke hat sie zum Lächeln gebracht! Aaaahhhhhhh Wahnsinn!! Und das obwohl es ihr in dem Moment so sch** ging....
Ich liebe die Szene - da is mir ja fast nen Schauer den Rücken runter gelaufen, als Luke ihr Hand genommen hat...
Ich bin so gespannt wie nen Flitzbogen, was als nächstes kommt.....
*Schokolade bereitleg*
Irgendwie ahne ich Schreckliches....
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/