15.03.2006, 00:36
Ohhh. Ich finde keine Worte. Das war einfach zu viel. Ich fühle mich gerade ganz schwach.
Das kannst du doch nicht machen! Ich kann mich meinen zwei Vorrednerinnen da nur anschlieÃen.
1. ich hoffe, das ist alles nur eine furchtbare Verwechslung!!!!
2.ja, PENG!!
Wie soll ich denn jetzt einschlafen?? Erinnerst du dich daran, dass dir gesagt wurde, dass du mit Rorys Tod auch einen kleinen Teil von uns tötest? Das stimmt!
Oh Gott, ist das schlimm! Ich hoffe, mein FB klang jetzt nicht böse, denn so war es nicht gemeint, aber ich bin wirklich schwer geschockt. Lass uns bitte nicht lange auf den nächsten Teil warten!
LG
Mrs Huntzberger
Das kannst du doch nicht machen! Ich kann mich meinen zwei Vorrednerinnen da nur anschlieÃen.
1. ich hoffe, das ist alles nur eine furchtbare Verwechslung!!!!
2.ja, PENG!!
Wie soll ich denn jetzt einschlafen?? Erinnerst du dich daran, dass dir gesagt wurde, dass du mit Rorys Tod auch einen kleinen Teil von uns tötest? Das stimmt!
Oh Gott, ist das schlimm! Ich hoffe, mein FB klang jetzt nicht böse, denn so war es nicht gemeint, aber ich bin wirklich schwer geschockt. Lass uns bitte nicht lange auf den nächsten Teil warten!
LG
Mrs Huntzberger
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic7709_2.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic7709_2.gif)
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: