15.03.2006, 18:19
Also ich fand Rory in Folge 19 stranger als in der gestrigen Folge. Da kam wenigstens ein bisschen Ich wieder hervor (mit den Recherchen über Logans Vater). Aber klar, sie wird wie ihre GroÃeltern. Meiner Meinung nach
und Logan fand ich wirklich fast symphatischer als Rory. Aber das mit dem "Austauschen" der kleinen Dinge im Haus anderer ging auch zu weit.
Ich denke da sind wir uns einig: Lorelai war ja wohl total das 5. Rad am Wagen. Sie ist die Einzige, die sich gegen dieses, ich nenne es mal so, "Hochnäserleben" entschieden hat. Sogar ihre Tochter hat sich jetzt auf die "dunkle" Seite geschlagen. Ich bin echt froh, dass Lorelai wieder mit Luke zusammen ist und auch noch Sookie hat. Sonst wäre das ne echt miese Zeit.

Ich denke da sind wir uns einig: Lorelai war ja wohl total das 5. Rad am Wagen. Sie ist die Einzige, die sich gegen dieses, ich nenne es mal so, "Hochnäserleben" entschieden hat. Sogar ihre Tochter hat sich jetzt auf die "dunkle" Seite geschlagen. Ich bin echt froh, dass Lorelai wieder mit Luke zusammen ist und auch noch Sookie hat. Sonst wäre das ne echt miese Zeit.
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]