15.03.2006, 21:03
OHHH WOW Ich weià garnicht was du hast ^^
Und das sagt jemand der hier zitternd vor dem Computer saà während er das letzte Kapitel gelesen hat...
Doch Jess sie ist deine Rory. Verdammt lauf dahin reià Rory von Adam weg und erwürg den Kerl! Bitte tu es für mich! Ich würds ja selber machen, aber leider klappts irgendwie nicht
Das hast du wunderbar geschrieben. Mit dem Dolch usw Einfach genial. Ich liebe sowas.
Also ich weià nicht wie Rory das solange aushält diesen Adam zu küssen. Nagut das gehört zum "Plan", aber ich würde da kotzen. Bah so ein BeachBoy. Und dann auch noch so ein Unterbelichterter.
Aber ich kanns mir lebhaft vorstellen, wie Rory sich windet...:lach:
Nein Rory das tust du natürlich nicht ^^ Geh lieber Jess suchen. Den kennst du schon etwas länger, wen du verstehst was ich meine... *hihi hintergedanken habe*:lach:
Tja Jess dann geh hin und sag ihr das. So geht das nämlich nicht. Glaub mir, auf diesem Wege kommst du keinen Schritt vorwärts...
Da dachte ich nur: Yippie!! Sie ist ihm gefolgt ^^
Und dann : Nein!!! Geh nicht!
:dance: Und dann war ich wieder glücklich:biggrin:
Eigentlich ist diese Stelle ja traurig, aber ich musste bei seinen Sprüchen so lachen. Du triffst ihn hier total gut... Er spricht mir aus der Seele ^^
Boah ey Jess bist du noch zu retten. Da steht Rory vor dir. Will sich , sagen wir mal entschuldigen, oder wenigstens alles erklären und du Idiot (sorry aber das musste jetzt mal sein) lässt sie einfach stehen. Jetzt bin ich aber sauer auf dich.
Das wäre ja noch der Hammer gewesen, wenn Rory wieder mit Jess hätte in einem Zimmer schlafen müssen. Das hätte mich aber wirklich umgehauen.
Also der Teil war klasse. Du hast die Situation zwischen den beiden super rübergebracht. Einfach nur toll.
Bin jetzt mal gespannt wie sich verhalten wenn sie sich wieder begegnen (was früher oder später wohl passieren muss).
Also viele liebe GrüÃe und einen Knutscha von deinem Schatzü
Gin
Und das sagt jemand der hier zitternd vor dem Computer saà während er das letzte Kapitel gelesen hat...
Zitat:War es wirklich seine Rory, die da gerade jemandem um den Hals hing? Ach, sie war ja gar nicht seine Rory.
Doch Jess sie ist deine Rory. Verdammt lauf dahin reià Rory von Adam weg und erwürg den Kerl! Bitte tu es für mich! Ich würds ja selber machen, aber leider klappts irgendwie nicht

Zitat:Der Dolch in seiner Brust war schon so tief, nun hatte sie es genüsslich umgedreht. Zittrig schloss er seine Augen, nahm tief Luft und drehte sich um.
Das hast du wunderbar geschrieben. Mit dem Dolch usw Einfach genial. Ich liebe sowas.
Zitat:Mit einem Auge sah sie Jess an. Das andere hatte sie krampfhaft geschlossen, ihre Lippen waren fest zusammen und doch berührten sie Adams. Er hatte sofort seine Hände zu ihren Wangen gebracht, um sie noch näher zu bringen, doch genau in dem Augenblick, als Jess mehr gesehen hatte, als er eigentlich wollte und sich deswegen angeschlagen umdrehte, stieà Rory ihn mit aller Kraft weg.
Also ich weià nicht wie Rory das solange aushält diesen Adam zu küssen. Nagut das gehört zum "Plan", aber ich würde da kotzen. Bah so ein BeachBoy. Und dann auch noch so ein Unterbelichterter.
Aber ich kanns mir lebhaft vorstellen, wie Rory sich windet...:lach:
Zitat:„Das ging mir viel zu schnell. Ich küsse doch keine Typen direkt nach dem ersten Date!“ sagte sie und runzelte die Stirn.
Nein Rory das tust du natürlich nicht ^^ Geh lieber Jess suchen. Den kennst du schon etwas länger, wen du verstehst was ich meine... *hihi hintergedanken habe*:lach:
Zitat:Wie sollte es jetzt weitergehen? War sie etwa mit dem Typen zusammen? Er bezweifelte dies stark. Er konnte von diesem Kerl zwar nicht viel erkennen und trotzdem hasste er ihn schon. Dieser eingebildete Sunnyboy, was dachte er sich eigentlich dabei, seine Rory anzufassen? Da war’s schon wieder. Er sollte sich das mal abgewöhnen. Rory war nie, ist nicht und würde wohl auch nie seine werden. Jess seufzte. Aber er würde doch so gerne sie seine Rory nennen.
Tja Jess dann geh hin und sag ihr das. So geht das nämlich nicht. Glaub mir, auf diesem Wege kommst du keinen Schritt vorwärts...
Zitat:Dann hatte sie ihn entdeckt. Jess war nicht weit gegangen, sie war seinen FuÃspuren im Sand gefolgt und hatte ihn nun, bei den Hängematten an den Palmen, entdeckt.
Da dachte ich nur: Yippie!! Sie ist ihm gefolgt ^^
Zitat:Rory spürte wieder Tränen aufwallen, sie fühlte sich schlecht und drehte sich um, damit sie wieder zurücklaufen konnte...
Und dann : Nein!!! Geh nicht!
Zitat: ...hörte dann aber noch Jess ihren Namen rufen.
:dance: Und dann war ich wieder glücklich:biggrin:
Zitat:„Wann ist denn die Hochzeit mit dem Ich-hab-mein-Gehirn-auf-dem-Surfbrett-vergessen Typen?“ fragte er kalt. Sarkasmus war schon immer seine Waffe gewesen. Sie blickte ihn verstört an, bekam kein Wort raus.
„Ich hoffe du versendest die Einladungen noch, aber ein schicker Obstkorb oder Rauchzeichen würden es auch tun“
Eigentlich ist diese Stelle ja traurig, aber ich musste bei seinen Sprüchen so lachen. Du triffst ihn hier total gut... Er spricht mir aus der Seele ^^
Zitat:Er war nicht zu stoppen und wenn sie nicht bald etwas sagte, würde er noch was sagen, was er später garantiert bereuen würde.
„Ich…“ doch weiter kam sie nicht. Sie wusste absolut nicht wie sie sich rechtfertigen sollte.
„Wenn dir noch etwas dazu einfällt, kannst du es mir ja, wie eben, ins Gesicht reiben.“ Jess sah sie einen Moment lang an, bevor er an ihr vorbei, zum Hotel, zurückging.
Boah ey Jess bist du noch zu retten. Da steht Rory vor dir. Will sich , sagen wir mal entschuldigen, oder wenigstens alles erklären und du Idiot (sorry aber das musste jetzt mal sein) lässt sie einfach stehen. Jetzt bin ich aber sauer auf dich.

Zitat:Als sie die Tür öffnete und Rory erkannte, wurde sie schlagartig wach. Rorys Augen waren rot und wässrig, sie hatte noch ihre Klamotten vom Date an und nun sah sie Lane Hilfe suchend an.
„Kann…kann ich heute hier übernachten?“
Das wäre ja noch der Hammer gewesen, wenn Rory wieder mit Jess hätte in einem Zimmer schlafen müssen. Das hätte mich aber wirklich umgehauen.
Also der Teil war klasse. Du hast die Situation zwischen den beiden super rübergebracht. Einfach nur toll.
Bin jetzt mal gespannt wie sich verhalten wenn sie sich wieder begegnen (was früher oder später wohl passieren muss).
Also viele liebe GrüÃe und einen Knutscha von deinem Schatzü
Gin