15.03.2006, 21:22
Zitat:Dann muss ich noch meine liebsten schatzüs erwähnen...weil sie mir immer so tolles laaanges FB geben...auch wenn der Teil noch so schlimm warhmm...Gin? Was meinst du? Kopf dran lassen? Oder wie wärs wenn wir uns zu dritt zusamme tun und Adam den Kopf abreiÃen?? :biggrin: Oki dann kommt mein fb::biggrin:
Und es tut mir Leid dass ich an so einer Stelle aufgehört hab, reiÃt mir bitte nicht den Kopf ab
Danke, danke an Gin und Irina
Der Teil war mal wieder klasse, ach Jess....es ist deine Rory, auch wenn sie gerade mit Mr Sonnenbankopfer sonst was tut...oh ich meine Adam (muss die GGfolge von gestern erstmal verdauen :lach: )
Das ist halt wie...Lorelai und Luke, Sookie und Jackson, Kirk und Lulu...ach schlechte Beispiele...wie Katze und Maus...oh noch schlechter :lach: Aber du weiÃt schon worauf ich hinaus will? :biggrin:
Zitat:Mit einem Auge sah sie Jess an. Das andere hatte sie krampfhaft geschlossen, ihre Lippen waren fest zusammen und doch berührten sie Adams. Er hatte sofort seine Hände zu ihren Wangen gebracht, um sie noch näher zu bringen, doch genau in dem Augenblick, als Jess mehr gesehen hatte, als er eigentlich wollte und sich deswegen angeschlagen umdrehte, stieà Rory ihn mit aller Kraft weg.Das errinert mich doch stark an die Folge wo Rory aus Washington zurückkehrt, Dean umarmt und Jess anschaut :lach: Nur unter anderen Umständen.. Ach Mädchen...Wie kannst du nur sowas abartiges tun, er hat bestimmt bräunungscreme verschluckt :lach: Tja, jetzt werden deine Zähne "braun" :lach:
Zitat:âDas ging mir viel zu schnell. Ich küsse doch keine Typen direkt nach dem ersten Date!â sagte sie und runzelte die Stirn. Ja, vielleicht war sie gemein und Adam verdiente es nicht, aber das einzige was sie ihm Kopf hatte, war Jess und sein enttäuschtes und trauriges Gesicht.Das fand ich dann doch mal echt klasse :lach: Echt, wirklich witzig :lach: Was besseres hätte sie nicht machen können^^ und: Sehen wir uns wieder? Sag mal, kann er 1+1 zusammen zählen? Nein, ok ich verstehe.
âOh, na gut. Sehen wir uns dann morgen wieder?â fragte er sie.
Dann hast du Jess natürlich super getroffen, konnte mir das ganze am Strand toll vorstellen.
Zitat:Wann ist denn die Hochzeit mit dem Ich-hab-mein-Gehirn-auf-dem-Surfbrett-vergessen Typen?â fragte er kalt. Sarkasmus war schon immer seine Waffe gewesen. Sie blickte ihn verstört an, bekam kein Wort raus.Oh jess wir lieben dich :lach: Du und dein Humor...(und nicht wie dieser Dieb der der sonnenbank entflohen ist :lach: )
âIch hoffe du versendest die Einladungen noch, aber ein schicker Obstkorb oder Rauchzeichen würden es auch tunâ
Zitat:âIchâ¦â doch weiter kam sie nicht. Sie wusste absolut nicht wie sie sich rechtfertigen sollte.Spätestens jetzt muss auch Rory auffalen, das es ihm weh tat...und wieso sollte er sich nicht freuen wenn die beiden doch nur beste Freunde sind...??
âWenn dir noch etwas dazu einfällt, kannst du es mir ja, wie eben, ins Gesicht reiben.â Jess sah sie einen Moment lang an, bevor er an ihr vorbei, zum Hotel, zurückging.
Zitat:Ja, ist ja schon gut, bin schon daâ¦â murmelte sie. Als sie die Tür öffnete und Rory erkannte, wurde sie schlagartig wach. Rorys Augen waren rot und wässrig, sie hatte noch ihre Klamotten vom Date an und nun sah sie Lane Hilfe suchend an.Das fand ich auch toll^^ Und vor allem das du an dieser Stelle aufgehört hast, klasse!!
âKannâ¦kann ich heute hier übernachten?â
Oki, schatzüü (*dich auch mal so nenn* :lach: ) das wars mal wieder von mir *g*
Einen schönen Tag noch...und ich hoffe du springst im Bikini in den Schnee :lach:
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)