15.03.2006, 22:06
Finde den Teil wieder seeehr gelungen.
WeiÃt du wie ich leide :heul: , du bist echt fies
.
ich muss es wissen, ich MUSS es wissen. Wie gehts aus??
Kannst mir auch ne pm schicken :biggrin: .
Ich sterbe.
Die Stelle war besonders toll. Du kannst Gefühle soo toll beschreiben.
RESPEKT
!!!
Vor allem schaffst du es, dass einem deine ff irgendwie , ich weià nie wie ichs schreiben, einem irgendwie was angeht, nahe geht... weià nicht... vllt weiÃte ja was ich meine
.
Achja: WeiÃt du schon, wann es ungefähr eomem meiem Teil geben wird???
Vlg
claRa
WeiÃt du wie ich leide :heul: , du bist echt fies

ich muss es wissen, ich MUSS es wissen. Wie gehts aus??
Kannst mir auch ne pm schicken :biggrin: .
Ich sterbe.
Zitat:
Jess verstand sie nicht mehr. Als sie hierher kamen, war sie noch das schüchterne und gebildete Mädchen aus Stars Hollow, gerade noch von Dean getrennt und jetzt? Jetzt, warf sie sich betrunken erst an seinen Hals und dann an jemanden Fremden. So kannte er sie nicht. Und er wünschte sich seine Freundin zurück mit der er noch über Bücher und Musik reden konnte, welche ihn immer um Kaffee anbetteln würde und er, obwohl er so tat als ob er es hasste, ihr immer welchen mitbrachte. Doch nun redeten sie seit Tagen nicht mehr miteinander. Er gab zu, vielleicht war es ja auch seine Schuld, vielleicht hätte er sie irgendwie ansprechen sollen. Aber wie, wenn sie sich immer vor ihm versteckte, ihm aus dem Weg ging.
Jess lief wütend am Strand entlang, es war schon dunkel und windig und dann, plötzlich, blieb er stehen und warf zornig einen kleinen dicken Stein, so weit es ging, ins Meer. Er hatte groÃe Lust zu schreien, aber das tat er dann doch nicht.
Wie sollte es jetzt weitergehen? War sie etwa mit dem Typen zusammen? Er bezweifelte dies stark. Er konnte von diesem Kerl zwar nicht viel erkennen und trotzdem hasste er ihn schon. Dieser eingebildete Sunnyboy, was dachte er sich eigentlich dabei, seine Rory anzufassen? Da warâs schon wieder. Er sollte sich das mal abgewöhnen. Rory war nie, ist nicht und würde wohl auch nie seine werden. Jess seufzte. Aber er würde doch so gerne sie seine Rory nennen.
Die Stelle war besonders toll. Du kannst Gefühle soo toll beschreiben.
RESPEKT

Vor allem schaffst du es, dass einem deine ff irgendwie , ich weià nie wie ichs schreiben, einem irgendwie was angeht, nahe geht... weià nicht... vllt weiÃte ja was ich meine

Achja: WeiÃt du schon, wann es ungefähr eomem meiem Teil geben wird???
Vlg
claRa
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||