16.03.2006, 08:44
Hallo!!!
Der Teil war der Hammer... ich zittere jetzt noch...
Man die zwei sind aber auch solche Dummköpfe... es muss doch offensichtlich sein, das Jess total eifersüchtig ist...
Aber irgendwie ist das ganze auch total süà wie sie sich so anstellen...
Dieser Part war ja so süÃ... aber warum sagt Jess ihr nicht einfach das sie "seine Rory" sein soll....
Ich liebe Jess für seinen Sarkasmus :freu:
Ich hoffe Lane sagt ja und Dave schläft ausnahmsweise bei Jess und dann redet Lane mit Rory und Dabe mit Jess und dann wird alles gut... :biggrin:
Also ich hoffe es geht ganz bald weiter...
Der Teil war der Hammer... ich zittere jetzt noch...
Man die zwei sind aber auch solche Dummköpfe... es muss doch offensichtlich sein, das Jess total eifersüchtig ist...
Aber irgendwie ist das ganze auch total süà wie sie sich so anstellen...
Zitat:Wie sollte es jetzt weitergehen? War sie etwa mit dem Typen zusammen? Er bezweifelte dies stark. Er konnte von diesem Kerl zwar nicht viel erkennen und trotzdem hasste er ihn schon. Dieser eingebildete Sunnyboy, was dachte er sich eigentlich dabei, seine Rory anzufassen? Da warâs schon wieder. Er sollte sich das mal abgewöhnen. Rory war nie, ist nicht und würde wohl auch nie seine werden. Jess seufzte. Aber er würde doch so gerne sie seine Rory nennen.
Dieser Part war ja so süÃ... aber warum sagt Jess ihr nicht einfach das sie "seine Rory" sein soll....
Zitat:âWann ist denn die Hochzeit mit dem Ich-hab-mein-Gehirn-auf-dem-Surfbrett-vergessen Typen?â fragte er kalt. Sarkasmus war schon immer seine Waffe gewesen. Sie blickte ihn verstört an, bekam kein Wort raus.
âIch hoffe du versendest die Einladungen noch, aber ein schicker Obstkorb oder Rauchzeichen würden es auch tunâ
Ich liebe Jess für seinen Sarkasmus :freu:
Zitat:âKannâ¦kann ich heute hier übernachten?â
Ich hoffe Lane sagt ja und Dave schläft ausnahmsweise bei Jess und dann redet Lane mit Rory und Dabe mit Jess und dann wird alles gut... :biggrin:
Also ich hoffe es geht ganz bald weiter...
![[Bild: lororSig.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v441/Monte007/Sigs%20und%20Avas/lororSig.jpg)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~