16.03.2006, 17:21
Ich sehe überhaupt keinen Grund, auf dich wütend zu sein, der Teil war doch wirklich klasse, sehr schön geschrieben.
Das hat man wirklich gemerkt in dem Teil, muss ich sagen.
So viele Spitznamen hab ich noch nie in einem Teil gelesen, war wirklich zum totlachen.
Den Teil fand ich klasse, Luke als Lebensratgeber, herrlich.
Das war wiedermal so typischer Gilmore Girls Humor, besonders von Jess und Luke, da musste ich wirklich grinsen, das ist mir noch bei wenigen FFs passiert.
Den Abschnitt fand ich süÃ, die Zwillinge bringen Sonne in sein Leben, normalerweise hat er's doch nicht so mit Kindern, jedenfalls nicht mit fremden, aber das sind ja seine eigenen, denen der Vater aber fehlte, der sich gut um sie kümmerte... obwohl, daqs mit den Keksen war wirklich klasse von Luke.
Ich freu mich wirklich auf den nächsten Teil und hoffe inständig, dass du das Ganze nicht schon wieder als Traum auslegen wirst, aber auf Dauer wird das ja auch langweilig...
Ich freu mich wie gesagt schon auf den nächsten Teil, also schreib mal ganz schnell weiter!
Zitat:mein gott, ich habs grad mit meinen Spitznamen!
Das hat man wirklich gemerkt in dem Teil, muss ich sagen.
Zitat:âDann kommen Sie doch mit, Sie Tüte!â
[...]
âOkay, Soldaten! Treppe oder Fahrstuhl?â
[...]
âHey, ihr Piloten!
[...]
âStillgestanden, Astronauten!
[...]
âOkay, haltet euch fest, Spürnasen!
[...]
âWollen die Rekruten jetzt ihr Gefährt verlassen?â
[...]
âOkay, Kommandanten
[...]
âOkay, was wollen die kleinen Generäle jetzt machen?â
[...]
âNa, war der kleine Oberst mal wieder zu gierig?â
So viele Spitznamen hab ich noch nie in einem Teil gelesen, war wirklich zum totlachen.
Zitat:âHey, wie ist Ihr Name?â
âKevin Summer, Sir.â
âOkay, Kevin! Wie alt bist du?â
â25, Sir.â
âWarum bist du bei der Army?â
âÃhm...â
âSuch dir eine Frau und einen Job und werde glücklich!â Luke zwinkerte ihm zu und lächelte.
Den Teil fand ich klasse, Luke als Lebensratgeber, herrlich.
Zitat:âWas machst du hier?â, fragte Luke.
âDas sollte ich dich fragen! Du bist tot!â
âDafür fühle ich mich aber ziemlich lebendig.â
âKeks?â, fragte Alex seinen Cousin und streckte ihm seine Hand mit einem Keks aus.
Das war wiedermal so typischer Gilmore Girls Humor, besonders von Jess und Luke, da musste ich wirklich grinsen, das ist mir noch bei wenigen FFs passiert.
Zitat:Er hatte schon lange nicht mehr so gelacht und die Zwillinge brachten endlich wieder Sonne in sein Leben. Sie wuchsen ihm gerade ans Herz. Jedoch wusste er auch, dass er sie bald wieder zurück lassen musste, denn immerhin hatten sie einen Vater, der sich bestimmt gut um sie kümmerte.
Den Abschnitt fand ich süÃ, die Zwillinge bringen Sonne in sein Leben, normalerweise hat er's doch nicht so mit Kindern, jedenfalls nicht mit fremden, aber das sind ja seine eigenen, denen der Vater aber fehlte, der sich gut um sie kümmerte... obwohl, daqs mit den Keksen war wirklich klasse von Luke.
Ich freu mich wirklich auf den nächsten Teil und hoffe inständig, dass du das Ganze nicht schon wieder als Traum auslegen wirst, aber auf Dauer wird das ja auch langweilig...

Ich freu mich wie gesagt schon auf den nächsten Teil, also schreib mal ganz schnell weiter!