16.03.2006, 20:08
hi du
ich bin mächtig stolz auf dich, dass du die FF beendet hast.
da können mi und ich uns ein vorbild daran nehmen. danke auch für die nette widmung.
bin froh, dass ich so eifrig gelesen habe.
ich habe keine minute bereut.
was fällt mir noch ein...
achja der letzte teil....super knuffig.
die szene als lore vor lukes tür steht und die beiden sich unterhalten ist einfach nur spitzenmäÃig marke extra-klasse.
ich hätte es nie geschafft, das so lang auszubauen, ohne dass es langweilig wird oder man sich im kreis dreht.
wirklich wunderschön ausformuliert.
vllt interessiert es dich (ist irgednwie auch ne art kompliment *g*) als ich gelesen habe "letzter teil" wusste ich sofort um was es vorher ging.
sonst muss ich mich immer wieder erst mal "einlesen" *g*.
als ich noch mal drüber nachgedacht haeb, ist mir aufgefallen, dass du mal gesagt hast, dass ich dir die idee zu der sylvester-lore-betrunken-sache inspiriert habe.
und diese idee hast du viel besser umgesetzt, als ich das je gekonnt hätte.
vlg grüÃe *schlussknuddel* sabi
by the way....unsere 'duelle' bei der inoffiziellen FF-challenge warn immer lustig. ist mir grad nur so eingefallen....
ich bin mächtig stolz auf dich, dass du die FF beendet hast.
da können mi und ich uns ein vorbild daran nehmen. danke auch für die nette widmung.
bin froh, dass ich so eifrig gelesen habe.
ich habe keine minute bereut.
was fällt mir noch ein...
achja der letzte teil....super knuffig.
die szene als lore vor lukes tür steht und die beiden sich unterhalten ist einfach nur spitzenmäÃig marke extra-klasse.
ich hätte es nie geschafft, das so lang auszubauen, ohne dass es langweilig wird oder man sich im kreis dreht.
wirklich wunderschön ausformuliert.
vllt interessiert es dich (ist irgednwie auch ne art kompliment *g*) als ich gelesen habe "letzter teil" wusste ich sofort um was es vorher ging.
sonst muss ich mich immer wieder erst mal "einlesen" *g*.
als ich noch mal drüber nachgedacht haeb, ist mir aufgefallen, dass du mal gesagt hast, dass ich dir die idee zu der sylvester-lore-betrunken-sache inspiriert habe.
und diese idee hast du viel besser umgesetzt, als ich das je gekonnt hätte.
vlg grüÃe *schlussknuddel* sabi
by the way....unsere 'duelle' bei der inoffiziellen FF-challenge warn immer lustig. ist mir grad nur so eingefallen....
[SIZE=2]Ich bin duuurch...gibts neurdings auch in Tüten!
[/SIZE]