17.03.2006, 22:08
hey caro!!
Das ist jetzt genau das richtige^^ ach, ich liebe diese FF
Wow, Lore hat begriffen *g*.Ich finds schön das ihr die Freundschaft wichtiger war^^ Fands irgendwie sogar witzig wie zB
aber dann:
Oki, das wars von mir :knuddel:
Irina
Das ist jetzt genau das richtige^^ ach, ich liebe diese FF

Wow, Lore hat begriffen *g*.Ich finds schön das ihr die Freundschaft wichtiger war^^ Fands irgendwie sogar witzig wie zB
Zitat:Und Lorelai, ihre "Möchte-gern-beste-Freundin", knutschte jetzt mit genau diesem Chris herum.Naja, Lore so sieht die Realität aus *g*
Zitat:"Ich kann das nicht.", flüsterte sie und wischte sich die Tränen aus den Augen. Er sollte nicht sehen, dass sie weinen musste. "Machs gut."Ich finds echt toll^^ Ich liebe es^^ Ich meine sie hat sich für Lin entschieden, und ich weíà gar nicht wie ich das sagen soll, aber ich fand das oben echt schön.
Sie schaute ein letztes Mal zu ihm hoch, drehte sich um und lief nach Hause.
Zitat:"Hör zu. Du musst wissen ich...ich...ich wollte das alles nicht." Lorelai schluchzte auf. Und dann konnte sie den Tränensturm nicht mehr zurückhalten. Lin legte einen Arm um sie und Lorelai legte ihren Kopf auf ihre Schulter.:lach: Das war wohl typisch Lore und wohl auch Lin..Hihi
"Hey...Jungs weinen nicht." grinste Lin, schaute sie jedoch besorgt an.
"Ich weiÃ. Deswegen werd ich es nie schaffen Junge zu sein." Lorelai wischte sich eine Träne aus dem Gesicht.
Zitat:"DU HAST GENUG SCHADEN ANGERICHTET! DU WARST 15 JAHRE DIE HÃBSCHERE, DIE REICHERE, DIE, BEI DER IMMER ALLES BESSER WAR! ABER DU HAST IMMER ZU MIR GEHALTEN...DIESE ZEIT IST JETZT ANSCHEINEND VORBEI...ICH HABE DIR VERTRAUT, UND DU HAST MICH VERRATEN! ALSO GEH JETZT BITTE!"*schreck* *schrei* *angst hab*
aber dann:
Zitat:LORELAI!" Sie wurde aus den Gedanken gerissen.Das war so schööön, ich konnte mir das echt vorstellen...*schwärm* echt wunderschön, ich liebe diese ff *mich wiederhol*
Schlagartig drehte sie sich um und sah Lin auf sie zurennen. Sie begriff nicht und doch lächelte sie. Lorelais Haare waren klitschnass und wehten ein wenig im Wind. Und im nächsten Moment lag sie in ihren Armen.
"Ich hab dich lieb.", flüsterte Lin ihrer besten Freundin ins Ohr.
Lorelai drückte sie fester an sich.
"Ich dich auch."
Oki, das wars von mir :knuddel:
Irina
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)