18.03.2006, 16:29
Hey Schtzüü :lach:
Na du?!...bringt die Viki erstmal nen neuen Teil raus und sagt da nichts von *böse anschiel* :biggrin:
Dann fand ich natürlich mega witzig, wie Jess reagiert hat als Dave sich hingelegt hat. War wieder super geschrieben :lach: Kann mir vorstellen wie Jess da so liegt *mich nicht mehr einkrieg*
Wie immer ein toller Teil!!!
Irina
Na du?!...bringt die Viki erstmal nen neuen Teil raus und sagt da nichts von *böse anschiel* :biggrin:
Zitat:Lane hatte, unmittelbar nach Rorys Anfrage, an Daves Schulter solange gerüttelt, bis er erschüttert vom Bett fiel, sich den Ellenbogen anstieà und fluchend, aber dennoch Rory gegenüber mitfühlend aus dem Zimmer stampfte. Er hatte keine Ahnung was er nun tun sollte.Das konnte ich mir jetzt echt genial vorstellen :lach: ^^
Zitat:Er nahm tief Luft und klopfte hart an die Tür, denn er befürchtete Jess schlief schon tief und fest. Doch nach ein paar Klopfern, riss Jess die Tür auf und starrte erwartungsvoll auf den späten Besuch.Jaja...gibs zu du vermisst sie und warst einfach im ersten Moment so geschockt/verletzt das du alles was du gesagt hast bereust!!! Ich hab dich durchschaut Jess :lach:
âRory?â fragte er, während er die Tür aufmachte. Dave lächelte kurz auf.
Zitat:âJess, Rory übernachtet bei Lane. Sie haben sich wieder etwas zu erzählen, was dich beinhaltet und was ich wahrscheinlich nie erfahren werde. Ich wurde in einer unchristlichen Zeit geweckt und hinausgeschmissen und werde jetzt ich hier übernachten. Gute Nacht.â Damit beendete er seinen Vortrag, Jess hatte ihm zwar zugehört, aber nicht angesehen. Und nun bewegte sich Dave aufs Bett zu und legte sich neben Jess.Jaja, die Treffen mit Mrs Kim hinterlassen spuren :lach: war echt super getroffen.
Dann fand ich natürlich mega witzig, wie Jess reagiert hat als Dave sich hingelegt hat. War wieder super geschrieben :lach: Kann mir vorstellen wie Jess da so liegt *mich nicht mehr einkrieg*
Zitat:âJa klar hab ich zugehört, aber was machst du in meinem Bett?! Nimm, verdammt noch mal das Sofa!âDas hat mich zwar ein bisschen an Brian errinert, aber ich fands witzig *g*
âIch kann das Sofa nicht nehmen. Hast du da schon mal drauf gelegen? Das schadet meinem Rücken!â verteidigte sich Dave.
Zitat:Einmal hatte sich Dave sogar dabei erwischt, dass er sich leise zu Jess beugte um ihn zu erdrosseln, aber vielleicht hatte er sich dass auch nur vorgestellt.Wie geil war das denn jetzt?! Oh nein...:lach:
Zitat:âNa ja, doch schonâ¦â stammelte Lane. âIch wollte doch nur dein Bestes.â Gab sie zu.Lane, du hast recht!!! Jess ist "ihr bestes" *ihr voll und ganz zu stimm* Und Rory mach doch mal die Augen auf *kopfschüttel* Wie schon gesagt, wäre er so verletzt wenn er nur dein bester Freund wäre? Er müsste doch glücklich für dich gewesen sein, war er aber nicht:p
âUnd dazu gehört Jess? Der mich gar nicht wollte? Den ich jetzt so verletzt hab, dass er nie wieder mit mir reden wird?â wieder bereiteten sich Schuldgefühle in Rory aus. Es würde eine Menge Zeit und Mühe kosten, ihm wieder etwas näher zu kommen.
Wie immer ein toller Teil!!!
Irina
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)