18.03.2006, 16:48
Aha einen Teil reinstellen ohne mir Bescheid zu sagen TzTz *eingeschnappt*
Aber der Teil ist wieder klasse. (Ich weià ich sag das jedes Mal aber es stimmt ja auch ^^)
Jess oh Jess, da musste ich soo lachen....Der kanns ja garnicht erwarten, dass Rory kommt, aber nach den sarkastischen Bemerkungen die du da am Strand losgelassen hast, würde ich mir nicht so groÃe Hoffnungen machen ^^
Soclhe Monologe find ich einfach genial... Ich liebe sowas... Ich kann mir Dave richtig vorstellen, wie er da steht vor dem Bett und sein Rede schwingt :lach:
Oh mann Männer sind so empfindlich...Aber Jess hast du Angst mit Dave in einem Bett zu schlafen? Mein Gott wie kindisch.. Ist ja nicht so dass er dir an die Wäsche gehen will... Oh meine Fantasie geht wieder mit mir durch :lach:
Erinnert mich so an ein altes Ehepaar....Ich kanns mir bildlich vorstellen... Das ist einfach köstlich... Wie kommst du nur auf solche Ideen....:lach:
Und wieder so ein Momant... echt das wäre so geil wenn die zusammenkommen würden... (*flüster* also falls aus Rory und Jess nichts wird, ich würde mich auch mit einem Pairing wie Dave und Jess zufriedengeben*flüster*)
Und dann Daves Gedanken, als er mit Jess in einem Bett schläft. Einfach herrlich ^^.... Der muss sich ja auch total blöd vorkommen. Die Jungs tun mir beide total leid...(nein eigentlich nicht *gemein grins*)
Ja das ist doch mal ein Ratschlag, den gebe ich Rory schon seit den letzten 5 Kapiteln oder? Warum hört sie nicht auf mich? Hoffentlich hört sie jetzt auf Lane...
Und ich finds schön dass Lane sie auf andere Gedanken bringen will. Ich glaube die beiden (Rory und jess) müssen sich ejtzt erstmal beruhigen und mit der Situation klarkommen.
Bin schon gepannt darauf was passiert wenn sie sich das nächste Mal begegnen.
Aber das überlasse ich mal dir...
Viele liebe GrüÃe von deinem Schatzü
Gin

Aber der Teil ist wieder klasse. (Ich weià ich sag das jedes Mal aber es stimmt ja auch ^^)
Zitat:Er nahm tief Luft und klopfte hart an die Tür, denn er befürchtete Jess schlief schon tief und fest. Doch nach ein paar Klopfern, riss Jess die Tür auf und starrte erwartungsvoll auf den späten Besuch.
„Rory?“ fragte er, während er die Tür aufmachte. Dave lächelte kurz auf.
Jess oh Jess, da musste ich soo lachen....Der kanns ja garnicht erwarten, dass Rory kommt, aber nach den sarkastischen Bemerkungen die du da am Strand losgelassen hast, würde ich mir nicht so groÃe Hoffnungen machen ^^
Zitat:„Jess, Rory übernachtet bei Lane. Sie haben sich wieder etwas zu erzählen, was dich beinhaltet und was ich wahrscheinlich nie erfahren werde. Ich wurde in einer unchristlichen Zeit geweckt und hinausgeschmissen und werde jetzt ich hier übernachten. Gute Nacht.“
Soclhe Monologe find ich einfach genial... Ich liebe sowas... Ich kann mir Dave richtig vorstellen, wie er da steht vor dem Bett und sein Rede schwingt :lach:
Zitat:Damit beendete er seinen Vortrag, Jess hatte ihm zwar zugehört, aber nicht angesehen. Und nun bewegte sich Dave aufs Bett zu und legte sich neben Jess. Dieser sprang entsetzt auf.
„Was zum Teufel machst du da?!“ rief er aufgebracht.
„Ich lege mich schlafen, hast du mir eben nicht zu gehört?“ verwundert blickte Dave auf Jess.
„Ja klar hab ich zugehört, aber was machst du in meinem Bett?! Nimm, verdammt noch mal das Sofa!“
„Ich kann das Sofa nicht nehmen. Hast du da schon mal drauf gelegen? Das schadet meinem Rücken!“ verteidigte sich Dave.
„Was bist du, 90? Ich geh ganz sicher nicht aufs Sofa. Das hier ist mein Zimmer!“
Oh mann Männer sind so empfindlich...Aber Jess hast du Angst mit Dave in einem Bett zu schlafen? Mein Gott wie kindisch.. Ist ja nicht so dass er dir an die Wäsche gehen will... Oh meine Fantasie geht wieder mit mir durch :lach:
Zitat:„Jess, ich will pennen. Mach das Licht aus“, hörte Jess ihn aber bald murmeln.
„Ich hab angefangen zu lesen, ich hör jetzt sicher nicht auf, nur weil du hier bist.“
Also stopfte sich Dave ein Kissen auf den Kopf, um das Licht zu dämmen. Doch irgendwie klappte das nicht, immer fand das Licht ein kleines Schlüpfloch und es störte ihn sehr. Nun begann Dave sich zu wälzen, irgendwie musste es doch ein Plätzchen geben, an dem kein Licht durchkam!
„Dave, hör auf dich zu bewegen. Das macht mich noch irre.“ Jess klappte genervt das Buch zu, mit so einem Besuch würde er nicht weiter als ein paar Zeilen kommen.
Er schaltete endlich das Licht aus und Dave seufzte glücklich auf
Erinnert mich so an ein altes Ehepaar....Ich kanns mir bildlich vorstellen... Das ist einfach köstlich... Wie kommst du nur auf solche Ideen....:lach:
Zitat:„Alter, hör auf mir in den Nacken zu schnaufen!“ brüllte er und somit war Dave dann schlussendlich wieder wach.
Und wieder so ein Momant... echt das wäre so geil wenn die zusammenkommen würden... (*flüster* also falls aus Rory und Jess nichts wird, ich würde mich auch mit einem Pairing wie Dave und Jess zufriedengeben*flüster*)
Und dann Daves Gedanken, als er mit Jess in einem Bett schläft. Einfach herrlich ^^.... Der muss sich ja auch total blöd vorkommen. Die Jungs tun mir beide total leid...(nein eigentlich nicht *gemein grins*)
Zitat:„Ja, sie würde dir sagen: Lass Adam, Adam sein und werf dich an Jess!“ Rory schlug sie sanft mit einem Kissen.
Ja das ist doch mal ein Ratschlag, den gebe ich Rory schon seit den letzten 5 Kapiteln oder? Warum hört sie nicht auf mich? Hoffentlich hört sie jetzt auf Lane...
Und ich finds schön dass Lane sie auf andere Gedanken bringen will. Ich glaube die beiden (Rory und jess) müssen sich ejtzt erstmal beruhigen und mit der Situation klarkommen.
Bin schon gepannt darauf was passiert wenn sie sich das nächste Mal begegnen.
Viele liebe GrüÃe von deinem Schatzü
Gin