18.03.2006, 19:59
huhu ^^,
der Teil war mal wieder echt toll, vor allem das mit Dave & Jess
. Hab mich echt tot gelacht :lach: :lach: :lach: .
Das einzige was ich besser gefunden hätte, wenn du das Gespräch" zwischen Rory und Lane beschrieben hättest.
Man kann ja nicht alles haben... :biggrin: .
Würd mich aber freuen, wenn Rory und Jess soo schnell wie möglich zusammenkommen würden :biggrin: .
vlg
claRa
der Teil war mal wieder echt toll, vor allem das mit Dave & Jess

Zitat:
âWas zum Teufel machst du da?!â rief er aufgebracht.
âIch lege mich schlafen, hast du mir eben nicht zu gehört?â verwundert blickte Dave auf Jess.
âJa klar hab ich zugehört, aber was machst du in meinem Bett?! Nimm, verdammt noch mal das Sofa!â
âIch kann das Sofa nicht nehmen. Hast du da schon mal drauf gelegen? Das schadet meinem Rücken!â verteidigte sich Dave.
âWas bist du, 90? Ich geh ganz sicher nicht aufs Sofa. Das hier ist mein Zimmer!â
Langsam dämmerte es Jess, dass er Dave wohl nicht vertreiben konnte und legte sich wieder auf sein Bett zurück. An den äuÃersten Rand. Mit einer meterhohen Mauer aus Decken um ihn herum. Wieder holte Jess sein Buch heraus und fing an zu lesen.
âJess, ich will pennen. Mach das Licht ausâ, hörte Jess ihn aber bald murmeln.
âIch hab angefangen zu lesen, ich hör jetzt sicher nicht auf, nur weil du hier bist.â
Also stopfte sich Dave ein Kissen auf den Kopf, um das Licht zu dämmen. Doch irgendwie klappte das nicht, immer fand das Licht ein kleines Schlüpfloch und es störte ihn sehr. Nun begann Dave sich zu wälzen, irgendwie musste es doch ein Plätzchen geben, an dem kein Licht durchkam!
âDave, hör auf dich zu bewegen. Das macht mich noch irre.â Jess klappte genervt das Buch zu, mit so einem Besuch würde er nicht weiter als ein paar Zeilen kommen.
Er schaltete endlich das Licht aus und Dave seufzte glücklich auf. Nun würde er sicher schnell einschlafen.
Auch Jess machte es sich, auf seiner winzigen Betthälfte gemütlich und schloss die Augen, versuchte zu ignorieren dass er mit 'nem Kerl im selben Bett lag.
Das einzige was ich besser gefunden hätte, wenn du das Gespräch" zwischen Rory und Lane beschrieben hättest.
Man kann ja nicht alles haben... :biggrin: .
Würd mich aber freuen, wenn Rory und Jess soo schnell wie möglich zusammenkommen würden :biggrin: .
vlg
claRa
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||