19.03.2006, 17:12
Chandler schrieb:Meine Meinung ist, dass ein grosser Teil der Teenie-Fans (anwesende ausgeschlossen) TV-Serien, Teenie-Bands, etc. wegen den Darstellern / Sängern gucken/hören. Idole, Berühmtheiten. So werden die Figuren meist in Hollywood auch gecastet.*g* Danke.
Du hast schon recht.
Wenn Rory zum Beispiel nur total hässliche Freunde gehabt hätte, hätte man die Serie zwar wahrscheinlich auch weitergeguckt, aber mir welchen die gut aussehen macht es schon mehr SpaÃ^^
Männer (bzw. eher Jungs) in meinem Alter kenne ich zwar nicht, die die Serie gucken (oder sie sind zu coooool es zuzugeben), aber mit meinem Cousin (27) schaue ich die Serie total gerne. Ich finde es auch nicht irgendwie seltsam, dass er GG gerne guckt. Ist ja auch ne klasse Serie und warum sollten nur wir Mädchen das finden?
Und was das Identifizieren mit den Charas angeht. Das liegt ja nicht am Geschlecht, sondern an den einzelnen Personen.
Ich kann mich zum Beispiel was Liebeskummer angeht auch nicht wirklich mit Rory und Lorelai identifizieren, weil ich noch nie richtigen Liebeskummer hatte. Trotzdem schaue ich die Serie gerne.