19.03.2006, 17:53
Chandler schrieb:Du sagst nur wenige Männer können es verstehen, und Du sagst es aus Deiner, entschuldige, 15-jährigen Erfahrung? Wieviele Männer kennst Du, hattest Du schon? In welchem Alter sind die Männer, die Du hier zu verständnislosen Bösewichten hinstellst? Nicht nur Frauen sind hier immer die Opfer.
Ich sag gar nicht, das immer nur Frauen die Opfer sind.
Ich meine lediglich, das die meisten Typen, die ich kenne so etwas nicht verstehen. Von 10 Jungs kenne ich 1 der wirklich zuhört, wirklich versteht. Und mit "kenne" meine ich nicht, wie sagtest du so schön, "hatte". Ich meine die Jungs, mit denen ich befreundet bin.
Und den einen, den ich wirklich als, wie war das, "Bösewicht" hinstelle, der Mann, der überhaupt nichts von Gefühlen versteht...glaubst du wirklich ich lege dir hier meine Geschichte offen? Meinst du wirklich, ich würde dir hier wirklich ganz genau schildern, wieso ich so denke ich wie denke?
Du weiÃt nichts über mich. Du weiÃt nicht, was diese Person alles gesagt hat. Soviel kann ich dir sagen: es war genug, um mich davon zu überzeugen das die meisten Männer keine Ahnung haben.
Wie gesagt. Die meisten. Ich kann nur von denen sprechen, die ich kenne. ich sage nicht, das du dazu gehörst, ich kenne dich nicht und daher kann ich mir keine Meinung über dich bilden.
I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you