19.03.2006, 18:06
Autumn schrieb:Ich sag gar nicht, das immer nur Frauen die Opfer sind.
Ich meine lediglich, das die meisten Typen, die ich kenne so etwas nicht verstehen. Von 10 Jungs kenne ich 1 der wirklich zuhört, wirklich versteht. Und mit "kenne" meine ich nicht, wie sagtest du so schön, "hatte". Ich meine die Jungs, mit denen ich befreundet bin.
Erstmal habe ich nicht gesagt, dass Du schon so viele Typen hattest! Es war eine Frage, worauf Du Deine "meisten Typen"-Theorie stützt.
Autumn schrieb:Und den einen, den ich wirklich als, wie war das, "Bösewicht" hinstelle, der Mann, der überhaupt nichts von Gefühlen versteht...glaubst du wirklich ich lege dir hier meine Geschichte offen? Meinst du wirklich, ich würde dir hier wirklich ganz genau schildern, wieso ich so denke ich wie denke?
Nein, Deine Geschichte interessiert mich nicht im geringsten. Das geht mich nichts an. Und ich habe auch nie irgendwie auch nur ansatzweise angedeutet, dass Du mir Deine Lebensgeschichte erzählen sollst. Aber wenn Du öffentlich schon sagst, wie verständnislos die "meisten Typen" sind, dann finde ich, dass da schon eine kleine Erklärung ohne Details angebracht wäre.
Autumn schrieb:Du weiÃt nichts über mich. Du weiÃt nicht, was diese Person alles gesagt hat. Soviel kann ich dir sagen: es war genug, um mich davon zu überzeugen das die meisten Männer keine Ahnung haben.
Und das ist es, eine schlechte Erfahrung beschreibst Du hier, und das überzeugt Dich, dass die Mehrheit der Männer keine Ahnung haben. Das ist einfach nur traurig. Von einem Beispiel auf die Gesamtheit zu schliessen. Hätte ich sowas gemacht, wäre ich beschuldigt worden, Verallgemeinerungen auszusprechen..... Ich sage noch einmal: Ich glaube Frauen sind nicht anders als Männer. Auch sie betrügen, auch sie lügen, auch sie hintergehen.... Alles nur Menschen. Aber von einem Mann, der Dich anscheinend enttäuscht hat auf alle zu schliessen. Und dann noch zu sagen, dass GG eine Serie ist, die Männer nicht verstehen können und eher für Frauen ist.... das finde ich einfach ziemlich .... *shrug* keine Ahnung.... einfach

Autumn schrieb:Wie gesagt. Die meisten. Ich kann nur von denen sprechen, die ich kenne. ich sage nicht, das du dazu gehörst, ich kenne dich nicht und daher kann ich mir keine Meinung über dich bilden.
Es geht hier nicht um mich, absolut nicht, und ja, Du kannst Dir kein Urteil über mich bilden. Aber ich kann das beurteilen was Du bisher geschrieben hast. Und das ist einfach nur unhöflich. Man kann zwar hier keinen Tonfall vorführen wenn man etwas schreibt, keine Mimik und Gestik. Aber auch die Wortwahl ist ziemlich aussagekräftig.