19.03.2006, 20:40
Ok, ich glaube auch dieses Mal werd ich nur schwer richtiges Fb geben können....*langsam alles verdau*
Ich muss sagen, das es ein Traum war...das hätte ich mir nie denken können. wahrscheinlich hätte ich es als "zu einfach" eingestuft, vielleicht sogar schon "Billig", aber wie immer hast du das so gemacht, das es nicht mal annährend zu treffen könnte^^
Hab ich mir ja schon gedacht, aber bei dir darkschreiberin (ok, du willst diesen Ruf ablegen, aber ich kann einfach nicht vergessen, wie ich deine FFs lese und dabei heule, schokolade esse oder zittere ) weià man ja nie *g*
Solange es ein Happy End gibt *g* Nein scherz, bleib bei deiner Story, du musst wissen, ich bin ein Hoffnungsloser Happy End fan
So jetzt wieder bisschen zum Teil:
Wie ich schon sagte das mit dem Traum war...wow. Ich saà da und erst war mir klar: Nein, sie macht da doch bestimmt kein Traum raus!
Doch ich wurde immer unsicherer mit meiner Vermutung und irgendwann saà ich da dann nur noch und wusste nicht was ich denken sollte, vor allem wegen den ganzen Fragen die du reingebracht hast...wow. Ich wusste echt nicht was ich nun denken sollte, hab nur gehofft das es ein Traum war, dann kamen aber die ganzen DejaVus....ok ich fange lieber an zu zitieren, aus mir wird man ja sowieso nicht schlau *g*
Da dachte ich natürlich es war real, sie wäre wieder eingeschlafen, nur warum wäre sie denn eingeschlafen? Da hats dann gehackt, aber als das dann mit "dem salzigen Geschmack" kam, war ich wieder überzeugt das es Real war.
Wie schon gesagt, fand es echt toll das du so viele Fragen eingebaut hast!!!
Ja, genau? Wo ist die StoppTaste, Jess? Drück drauf, lass rory leben!! Und wieder diese DejaVus...
Ich fand es echt klasse das Luke abnehmen sollte, ich hätte von Lore auch nichts anderes erwartet. Er war natürlich total verwundert, aber naja..*g*

Ok, 100.000$. erster Gedanke: Erpressung, wenn du das Geld gibst, gibts die Tochter, aber das passte nicht. Nach einem Jahr ruft kein Kidnapper an, nach einer Woche, vllt einem Monat, aber ein Jahr? Dann aber "ich kann ihnen sagen mit wem sie zu letzt zusammen gewesen ist" Hmm..ja, ist das eine einhunderttausend $ Information? Er will nicht sagen, ob sie lebt, wenn ja WO sie ist, sondern wo sie WAR. Aber ich denke schon das Lorelai einwilligt, schlieÃlich hat sie schon so lange gewartet.
Und ob es
ist, da bin ich mir nich 100% sicher, natürlich es würde alles zusammen passen, aber die meisten würden denken das er sie getötet oder entführt hat oder?! dann würde er doch nicht anrufen und solche Infos herausgeben.
Oder....ne, wenn das zutrifft, tipp ich das ab *g* Hab da grad ne ganz famose Idee :biggrin:
Ok, bisschen lang geworden :lach:
LG Irina
Ich muss sagen, das es ein Traum war...das hätte ich mir nie denken können. wahrscheinlich hätte ich es als "zu einfach" eingestuft, vielleicht sogar schon "Billig", aber wie immer hast du das so gemacht, das es nicht mal annährend zu treffen könnte^^
Zitat:@~Irina~, du entwickelst dich zu meinen Fb Lieblingen *g*Hehe *g* Freut mich zu hören^^ :biggrin:
Zitat:in dem fall kannste du heile-welt-frau bleiben, weil es eben stimmt nur ist lorelai mometan einfach zu unsicher um das auf sich zu kommen zu lassen, danke für dein FB
Hab ich mir ja schon gedacht, aber bei dir darkschreiberin (ok, du willst diesen Ruf ablegen, aber ich kann einfach nicht vergessen, wie ich deine FFs lese und dabei heule, schokolade esse oder zittere ) weià man ja nie *g*
Zitat:Anm. der Red. Trotz meines Fb hab ich mich nicht beirren lassen und so weiter geschrieben wie ich es die ganze zeit geplant habe. Ich hoffe ihr könnt mir den letzten und vor allem diesen (Ihr werdet verstehen was ich meine) verzeihen
Solange es ein Happy End gibt *g* Nein scherz, bleib bei deiner Story, du musst wissen, ich bin ein Hoffnungsloser Happy End fan
So jetzt wieder bisschen zum Teil:
Wie ich schon sagte das mit dem Traum war...wow. Ich saà da und erst war mir klar: Nein, sie macht da doch bestimmt kein Traum raus!
Doch ich wurde immer unsicherer mit meiner Vermutung und irgendwann saà ich da dann nur noch und wusste nicht was ich denken sollte, vor allem wegen den ganzen Fragen die du reingebracht hast...wow. Ich wusste echt nicht was ich nun denken sollte, hab nur gehofft das es ein Traum war, dann kamen aber die ganzen DejaVus....ok ich fange lieber an zu zitieren, aus mir wird man ja sowieso nicht schlau *g*
Zitat:Panisch, und mit einem beklemmenden Gefühl in der Magengegend, öffnete sie ruckartig und verstört die Augen. Was war das gewesen? Immer noch spürte sie dieses Gefühl das ihr noch vor Sekunden beinahe die Luft abgeschnitten hatte, hörte wie ihr Herz immer schneller schlug und schaffte es doch nicht das ganze zu verstehen. War Rory tot?
Da dachte ich natürlich es war real, sie wäre wieder eingeschlafen, nur warum wäre sie denn eingeschlafen? Da hats dann gehackt, aber als das dann mit "dem salzigen Geschmack" kam, war ich wieder überzeugt das es Real war.
Wie schon gesagt, fand es echt toll das du so viele Fragen eingebaut hast!!!
Zitat:Sie versuchte sich an die Zweitspanne zwischen diesem Satz und dem ersten Klingeln ihres Handys zu erinnern. Vorhin war es ihr unerträglich lang vorgekommen, doch war es wirklich so gewesen? Eine kleine Ewigkeit?Hehe, diese Zeitspanne habe ich auch nicht mehr in errinerung, allein deshalb weil ich erst als das handy klingelte, vermutet habe das da wer anruft und sagt das Rory gefunden wurde. Davor habe ich immer noch "auf die in den gulli gefallene rory" gehofft :lach:
Zitat:âIch kann dirâ¦.einen neuen holen.â Lass mich nicht allein, nicht jetzt âSchon okay.â âEr ist kalt.â âJa und?â fuhr sie ihn wütend um, sie fühlte sich machtlos, verstand nicht wieso sie es nicht einfach aufhalten konnte, obwohl sie alles noch mal erlebte, wo war diese verfluchte Stopp-Taste die sie drücken konnte, warum gab es keine Gestik, keinen Satz der die Geschehnisse verändern konnte?Das war mal wieder einen Satz, den ich in deinen FanFics immer wieder finde und auch so sehr liebe *g*
Ja, genau? Wo ist die StoppTaste, Jess? Drück drauf, lass rory leben!! Und wieder diese DejaVus...
Zitat:âMein Handyâ brachte sie gerade noch so heraus, ihre Hände zitterten, ihre Stimme bebte âEs istâ¦â fing Luke, immer noch irritiert an während Lorelai bereits aufstand âAuf der Couch, ich weiÃ.â erklärte sie und steuerte diese geradewegs an.Da war natürlich mein erster Gedanke: Ok, jetzt ist es soweit...aber im Hinterkopf hatte ich dann immer noch die Möglichkeit das du was andres draus machst, ich glaube meine Hoffnung ist noch nicht gestorben

Ich fand es echt klasse das Luke abnehmen sollte, ich hätte von Lore auch nichts anderes erwartet. Er war natürlich total verwundert, aber naja..*g*
Zitat:â100.000$!â âWie?â âIst ihre Tochter soviel Wert?â âIch verstehe nicht.â âBesorgen sie das Geld und sie werden verstehen.â âIchâ¦.â âIch kenne die Antwort auf ihre Fragen.â âMeine Fragen?â âMit wem Rory zusammen war als sie verschwand.âSo dazu gibst jetzt mal nen Text du
Erneut blieb Lorelai die Luft stehen, wie zuvor in ihrem Traum, hörte nochmals die Worte des unbekannten Anrufers durch ihren Kopf rauschen, unfähig zu verdauen das dieser weder Chief MacDonald war oder das man ihr erklärte das Rory tot aufgefunden wurde, sondern das sagte das er wisse wo Rory war. Nein Falsch, das er wusste mit wem Rory zusammen warâ¦.aber war sie selbst nicht jenige gewesen, die Rory zuletzt gesehen hatte?
âSind sie sicher dass sie jedem vertrauen können, den sie kennen?â fragte der Anonyme Anrufer âGlauben sie es war richtig Rory zu vertrauen?â fuhr er einfach vor âIchâ¦â âIhre Tochter hat sie angelogen, Monate langâ¦.genau so wie einige in den letzten Montenâ¦.wussten sie das? Nicht ist so wie es scheint.â

Ok, 100.000$. erster Gedanke: Erpressung, wenn du das Geld gibst, gibts die Tochter, aber das passte nicht. Nach einem Jahr ruft kein Kidnapper an, nach einer Woche, vllt einem Monat, aber ein Jahr? Dann aber "ich kann ihnen sagen mit wem sie zu letzt zusammen gewesen ist" Hmm..ja, ist das eine einhunderttausend $ Information? Er will nicht sagen, ob sie lebt, wenn ja WO sie ist, sondern wo sie WAR. Aber ich denke schon das Lorelai einwilligt, schlieÃlich hat sie schon so lange gewartet.
Und ob es
Oder....ne, wenn das zutrifft, tipp ich das ab *g* Hab da grad ne ganz famose Idee :biggrin:
Ok, bisschen lang geworden :lach:
LG Irina
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)