19.03.2006, 23:05
Ha jetzt bin ich doch nicht erste.... :lach:
Da war ich ja mal richtig stolz auf Jess, dass er sich wirklich erwachsen verhalten hat und mal keine Schlägerei angefangen hat...und dann, was muss ich dann lesen??
Dieser Dean, ich fass es nicht, dass er es nicht lassen kann! Er soll endlich verschwinden und Jess verdammt nochmal in Ruhe lassen! Was fällt dem eigentlich ein? Hat der so ein erbärmliches Leben, dass er sich mit den Freunden seiner Ex anlegen muss?
Nun ja Recht hat sie! Solange Paris glücklich ist, sind wir auch glücklich^^
Hach wie ich diese Gespräche zwischen Luke und Jess liebe. Die sind einfach zu köstlich:biggrin:
Ich hoffe Jess sagt Rory mal endlich die Wahrheit, denn er hat ja nichts verbrochen, es ist ja schlieÃlich Deans Schuld...
Der muss auch immer alles kaputt machen.
Und Rory soll am besten keinen groÃen Austand machen...denn es ist ja nichts passiert..zumindest nicht von Jess aus.
Schöner Teil, ich freu wenns bald weiter geht^^
dein Schatzü Viki :biggrin:
PS.: Wie gesagt, ich würde dir meine Fantasien lieber nicht anvertrauen :lach:
EDIT: Was ich unbedingt nochmal loswerden wollte, ich glaube ich habs nie angesprochen....Ich liebe deine ausgewählten Songtitel^^
Da war ich ja mal richtig stolz auf Jess, dass er sich wirklich erwachsen verhalten hat und mal keine Schlägerei angefangen hat...und dann, was muss ich dann lesen??
Zitat:Er wollte gerade um die Ecke biegen als er an der Schulter herumgerissen wurde. Das Nächste was er spürte war ein Faustschlag in sein Gesicht.
Dieser Dean, ich fass es nicht, dass er es nicht lassen kann! Er soll endlich verschwinden und Jess verdammt nochmal in Ruhe lassen! Was fällt dem eigentlich ein? Hat der so ein erbärmliches Leben, dass er sich mit den Freunden seiner Ex anlegen muss?
Zitat:So abwegig der Gedanke auch war, Paris schien glücklich zu sein.
Nun ja Recht hat sie! Solange Paris glücklich ist, sind wir auch glücklich^^
Zitat:"Es könnte ja auch von Paris sein."
"Wer verdammt nochmal ist Paris?"
"Eine Freundin von Rory."
"Und warum sollte sie dir ein Veilchen verpasst haben?"
"Keine Ahnung. Warum sollte Dean mir ein Veilchen verpasst haben?"
"Oh Jess ich bitte dich. Die Frage kannst du dir doch wohl selber beantworten oder?"
Hach wie ich diese Gespräche zwischen Luke und Jess liebe. Die sind einfach zu köstlich:biggrin:
Zitat:Er hatte keine Ahnung was morgen passieren würde. Und er hatte keine Ahnung, wie er es Rory erklären sollte.
Ich hoffe Jess sagt Rory mal endlich die Wahrheit, denn er hat ja nichts verbrochen, es ist ja schlieÃlich Deans Schuld...
Der muss auch immer alles kaputt machen.
Und Rory soll am besten keinen groÃen Austand machen...denn es ist ja nichts passiert..zumindest nicht von Jess aus.
Schöner Teil, ich freu wenns bald weiter geht^^
dein Schatzü Viki :biggrin:
PS.: Wie gesagt, ich würde dir meine Fantasien lieber nicht anvertrauen :lach:
EDIT: Was ich unbedingt nochmal loswerden wollte, ich glaube ich habs nie angesprochen....Ich liebe deine ausgewählten Songtitel^^